Dart Thread

kurz weiter , richtig geiles Spiel , super der junge und voll sympatisch

sherrock gewinnt erstes Spiel /Satz nach 0-2 .Hammer.

Und verliert den zweiten Satz nach 2:0 Führung. :frowning:

Geil! Gratulation an Sherrock!

unglaublich gut !

Sherrock weiter

Hoffe da geht noch mehr.

Hopp heute um 14:45 Uhr gegen den Litauer Labanauskas.

#metooDartsweiber :)

Warte eh schon die ganze Zeit, wann in nichtphysischen Sportarten wie Schach, Billard, Snooker endlich mal ne Frau den Laden aufmischt. Dann halt Darts.
Boah, sauunfair wieder das besoffene Publikum. Jeder Gegner vom Mädel wird gnadenlos niedergebuuuuuhhht. Sowas gefällt mir natürlich, höhö

Sensationell ihre Doppelquote in Richtung 70%. Kennt man ansonsten höchstens von Jungs wie
Private Paula ;)

warte nur noch auf nen 9 darter von ihr. dann drehen alle am rad

Das war gar nicht mal so gut.

Eher sehr schwach
Kommt bislang nicht mit dem Druck bei der WM klar. Nerven wie Bindfäden

Ganz schlechtes Spiel von ihm.

Teilweise ein 89er average und in den entscheidenden Situationen, also im doppelout eine ganz schlechte Quote.

Würd ihn normal gar nicht kritisieren, aber da ist ja das Ding zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Keine Ahnung, kann ja vielleicht ne Vermarktungsmasche sein, sich als deutscher Hoffnungsträger Darts ständig als kommenden Weltmeister darzustellen

Um dann wieder sang-und und klanglos rauszufliegen, obwohl die Auslosung bis zum AF ein roter Teppich war. 1. Runde Freilos. 2. Runde schwacher Gegner. 3. Runde die Nr. 73 als 24ster. Ende.
Max ist ja noch jung, aber da bedarf es noch einiges an Mentaltraining.
Da brauchtest heute wirklich kein Psychologe zu sein, um zu sehen wie der wieder nervlich am Schaukeln war. Allein diese Breaks mit Durchschnaufen zwischen den Pfeilen ist ein Nogo. Flow weg … um dann einen gefühlten „halben Meter“ am T20 vorbeizuschmeissen

Was mir halt wieder nicht gefallen hat, sich hinterher im Interview für das für seine Verhältnisse miserable Match die Note 2 zu geben (diese Wertung dürfte er wohl exclusiv haben), er hätte hätte Fahrradkette gewonnen und vom kommenden Weltmeistertitel zu faseln. Oh mei.

Da lob ich mir den jungen Debütanten Nico Kurz. Kalt wie Hundeschnauze beim Auschecken, so als ob das seine 10. WM wär.
Und sagt nur, schauma mal was das wird mit diesem Darts. Er wollte ja viel lieber Fussballprofi werden bei der Eintracht ;)

Das mit Anspruch und Wirklichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor…

Auch alles andere unterschreibe ich so.

Btw. Evans gerade wieder eine geile Show!

Aber so ein auslassen von Chancen ist halt gegen MvG tödlich.

Die EDITH meint: 4x bearbeiten, bei zwei Sätzen… Respekt!

war schon geiles powerdart gestern. aber heute geht es richtig rund

Nico Kurz um 13:40 Uhr gegen Luke Humphries.

Gut gespielt von Kurz, aber nicht gut genug
gegen einen starken Humphries!

lewis gegen webster hat jetzt mal ordentlich geknallt. der eine satz mit den high finishes und fast 9-Darter war mega

kurz kann ein guter werden…
Gut Deutschland vertreten.