Ich hab mich verknallt ^^
Laut Wikipedia ist die gute Fallon solo und alleinerziehend…da geht vielleicht was, höhö.
Und '94 geboren, also 2 Jahre jünger als mein Junior, passt also ideal in mein Beuteschema XD
Nah, Spaß beiseite, ich find sie aber schon sehr nice.
Den Hype um die junge Lady kann ich gut nachvollziehn, sie spielt gutes Dart und tritt sympathisch auf.
Freu mich schon auf Freitag, und gegen Chris Dobey seh ich sie nicht chancenlos.
Dieser typisch männliche „ich-darf-alles-nur-nicht-gegen-eine-Frau-verlieren-Effekt“ könnte da schon a bissl hilfreich sein.
Das hast du ganz einfach immer irgendwie im Unterbewusstsein, egal wie abgezockt du bist,
womit ich aber in keinster Weise ihre Leistung schmälern möchte, sie spielt schon sehr stark.
Zu unserem „Maximiser“ wurde schon alles gesagt, das frühe Ausscheiden hat mich nicht überrascht.
Großer Favorit bleibt natürlich MvG, hoffe aber auf Gary Anderson.
Und schade, dass „The Power“ nicht mehr am Start ist, den vermisse ich schon ein wenig
Auf Gary Anderson hoffe ich auch. The Power vermisse ich nicht so sehr, dafür Barney (obwohl er ja kurz dabei war :-), Andy Fordham und Dennis Priestley. Frohe Weihnachten.
War kein gutes Spiel vom Irokesen Peter.Der hat viele Doppel ausgelassen,aber für die Großklappe aus Wales hat es gereicht.Der war auch noch ein schlechter Verlierer.Wenn Peter im Finale so spielt,wie im Viertelfinale,dann hat er eine Chance.Jetzt müssen die Engländer auch noch einen Schotten unterstützen,sonst geht der Titel für Jahre nach Holland.
van gerwen und aspinall waren aber auch nicht auf ihrem level…
Seh schon chancen für wright. Es kommt halt viel drauf an was beide für einen Tag erwischen
Nö. MvG schwankte bislang nicht und war auch noch bei keinem Spiel „mega gut“, nur rund 98 geschmissen
Unter seinem Schnitt. Wenn der Herr Perfektionist keinen Ü100er average und 50er Checkout zusammenbringt, dann ist er nicht zufrieden. Sieg hin, Finale her
War dahingehend ja eher mäßig das Turnier, letzte WM hat er vorm Finale Lewis und Anderson mit 109 und 105 Schnitt samt eiskalten Doubles mit 4:1/6:1 regelrecht zersägt
Gestern wieder nur rund 96 av und 39% Checkout. Auch wenn er sich im Interview „zufrieden und happy“ gab, brodelte es wahrscheinlich wieder unterm spärlichen Haupthaar ;)
Tippe mal, seine Daphne war nach dem Spiel auch vorbereitet und hat das Hotelzimmer adäquat präpariert. Mit 3 leeren Blumenvasen und einem großen an die Wand gemalten T20. Damit der Gatte was hat zum Abreagieren :D
Glückwünsche nach Schottland.
Nachdem ich beim letzten aufeinandertreffen der beiden 2014 live dabei war mit dem ersten WM-Titel von MvG, neun der verdiente Sieg vom Snakebite.