Simon Whitlock scheint wohl sowas wie ein Angstgegner von MvG zu sein.Hauptsache mann sperrt seine Spitzen nicht.Der zerpfückt ja das Board regelrecht.
Hab mir den turnierbaum mal angesehen.
Wenn dann van den Bergh oder Anderson wenn er mal wieder seine Form hat…
Chisnall trau ichs nicht zu und dem rest auch nicht
Waits raus , 4 matchdarts liegen lassen, geiles Spiel.
Jetzt Clemens gegen wright
Seh ich das richtig.
Wright in schwarz rot gold?
Cullen gegen clayton war auch extra klasse.
Tops tops zum sieg
Clemens hält gut mit
1-1 gleichwertig
Wright Probleme beim ausmachen
Wright hat sich gefangen
2 -2
3-2 Clemens auf geht’s noch ein Leg
3-3
So, im Tennis würde man jetzt sagen „Clemens schlägt auf zum Matchgewinn“
Wer hätte das gedacht und vollendet
Danke für den Hinweis!
Clemens schafft die sensation !!!
Und schreibt Geschichte
4-3 Sieg
Wahnsinns Match.
Wright sehr schwach auf den Doppel und Clemens richtig stark
Um nicht zu sagen, „Granatös“
Wahnsinns „Sport“ Sender. Wenn sie mal ausnahmsweise nicht nur Werbung bringen, dann wenigstens neue Wortschöpfungen, die Deppen ;)
Jetzt kommt Paula, mein Lieblingsspieler
Wer Clemens noch nicht gesehen hat , kommt gerade wdh mit originalkommentar .
Dem suljovic sein wurfstil ist echt grausam
Flip flipp flipp, Fingerschnipp …
Hab mal gelesen, der Mensur leidet an Dartitis, die Angst den Dart loszulassen. Deswegen hat er einen Psychofritzen engagiert
Das ist ja mal ein Frustrations-Duell bisher …
Man stelle sich suljovic im Finale über die volle distanz vor… da könnte man mittag um 2 schon anfangen.
Mich nervt das einfach diese spielweise
Das Spiel ist der Gegenentwurf zum Warp 8 Geballer von gestern, als der arme Evans samt seinem Weltklasseaverage von 101 in gefühlt 5 Minuten 0:4 vom Brett geblasen wurde
Mich nervt ganz was anderes. Die Kameraführung
Bei den Walks In sieht man kaum was von den Hupfdohlen ;)
Komische WM.Fast alle Favoriten sind raus und die wenigen die es schaffen,haben große Probleme.Der Titel führt nur über die grüne Gefahr.Den stoppt dieses Jahr keiner.Selbst der Rugbyspieler schleppt sich gegen Dolan erst im letzten Moment durchs Ziel.
Van den Bergh ging doch auch einigermaßen locker bisher durch…
Anderson war einfach nur stinksauer und hat sich null auf sein spiel konzentrieren können
Der Anderson wird nie mehr so sein,wie vor 5-6 Jahren.Da hätte der den Suljovic mit 4:0 nach Hause geschickt.Gerrys Zeit ist vorbei.Die Zukunft gehört Aspinal,van den Bergh und den vielen Holländern,die schon mit den Hufen scharren.Vieleicht kann ein Clemens da ab und zu mitmischen.Aber es fällt schon auf,wie die Holländer die Dartsszene beherrschen.Da kommt auch jedes Jahr ein Neuer.Da muß sogar ein Van de Pas,Wattimena und De Zwaan aufpassen,um nicht vom eigenen Nachwuchs überrollt zu werden.Dann haben die noch einen Noppert,Dekker und Meulenkamp.Ganz oben steht natürlich MvG und mit etwas Abstand van der Voort.Jetzt will der Postbote aus den Haag auch wieder angreifen,aber die Zeit ist vorbei.Und was auch auffällt,die Dartspieler werden immer fitter.Vorbei die Zeit,als ein Dartspieler noch ein Vorzelt als Trikot trug.Das geht heute nicht mehr.