Gerade spielt „Stephen Family Guy Bunting“
Auch son durchtrainierter Leichtathlet, bei dem man nach der Stadionrunde besser das Sauerstoffzelt samt Defibrillator bereithält ;)
Also übertreib mal nicht so. Ne Menge der Dartprofis sieht immer noch so aus, als wäre Biervernichtung eine olympische Disziplin, für die sie gerade im Trainingslager wären
Na i weiß ned.
Ob das wirklich hilfreich ist, da mit Ü 300 Pfund rumzustapfen, wobei bei so manchem das Publikum im Ally Pally die Daumen drückt, dass der Elephant nicht vor Herzverfettung gleich umkippt wie’n gefällter Weihnachstbaum ;)
Und unterschätze nie sog. nichtphysische Sportarten!
Ich persönlich war ja vor der kleinen Bierwampe - und die ward wahrlich hart erarbeitet, nur möglich durch jahrzehntelanges konsequentes Training- immer ein ca 60 kg Leichtgewicht, ca. 0 Gramm Fett, nix als Stahl und Kurz-Muskeln ;)
Also Rakete auf zwei Beinen im Sprint bis 25m. Daher vereinsmäßig in ner Liga den Highspeedsport Badminton gespielt. Nebenbei aber auch im Verein Billard 8- und 9-Ball
Tja was soll ich sagen … oft fühlte ich mich nach 4 Std Billard wesentlich leerer als nach Badminton, kurz nachdem ich nach Luft japsend wieder ok war
Also dieses psyschisch is fei auch ganz schee anstrengend!
Durch den Setmodus hast du erst gewonnen wenn der Matchdart versenkt is.
Bei legs is bei nem first to 10 z.b. beim stand von 9:0 recht wahrscheinlich dass du noch ein leg gewinnst
So der erste Abend wo ich dieses Jahr darts anschau.
Irgendwie war nachm karriereende von Barney und Taylor bei mir etwas die Luft raus.
Aber der clemens scheint ganz sympathisch zu sein im Gegensatz zu hopp und Co.