Dart Thread

Ja genau, das ist mir auch schon aufgefallen! Muaahaha :rofl:

unnamed-2

Gerade spielt „Stephen Family Guy Bunting“
Auch son durchtrainierter Leichtathlet, bei dem man nach der Stadionrunde besser das Sauerstoffzelt samt Defibrillator bereithält ;)

Also übertreib mal nicht so. Ne Menge der Dartprofis sieht immer noch so aus, als wäre Biervernichtung eine olympische Disziplin, für die sie gerade im Trainingslager wären :beer:

1 „Gefällt mir“

Der clemens ist auch ein ordentliches kaliber. Gurney ist auch nicht grad der schlankste.

Was mir auffällt. Die dicken haun die dünnen raus .
Bunting den wade, gurney den dobey

Der Bunting hat ja auch auffällig abgenommen. Wirft mit nur noch 12 Gramm-Darts :joy:

:sweat_smile::sweat_smile:

Ein ordentlicher Dartspieler hat einfach ne wampe.
Ist viel besser für die Balance und nen ruhigen Stand

9 darter durch wade.

Na i weiß ned.
Ob das wirklich hilfreich ist, da mit Ü 300 Pfund rumzustapfen, wobei bei so manchem das Publikum im Ally Pally die Daumen drückt, dass der Elephant nicht vor Herzverfettung gleich umkippt wie’n gefällter Weihnachstbaum ;)

Und unterschätze nie sog. nichtphysische Sportarten!

Ich persönlich war ja vor der kleinen Bierwampe - und die ward wahrlich hart erarbeitet, nur möglich durch jahrzehntelanges konsequentes Training- immer ein ca 60 kg Leichtgewicht, ca. 0 Gramm Fett, nix als Stahl und Kurz-Muskeln ;)

Also Rakete auf zwei Beinen im Sprint bis 25m. Daher vereinsmäßig in ner Liga den Highspeedsport Badminton gespielt. Nebenbei aber auch im Verein Billard 8- und 9-Ball

Tja was soll ich sagen … oft fühlte ich mich nach 4 Std Billard wesentlich leerer als nach Badminton, kurz nachdem ich nach Luft japsend wieder ok war

Also dieses psyschisch is fei auch ganz schee anstrengend! :stuck_out_tongue:

Chi s n a l l kriegt gerade einlauf 0’-2

Man soll den tag nicht vor dem abend loben.

Durch den Setmodus hast du erst gewonnen wenn der Matchdart versenkt is.
Bei legs is bei nem first to 10 z.b. beim stand von 9:0 recht wahrscheinlich dass du noch ein leg gewinnst

Er kommt zurück 2-2, und gewinnt noch 4-2

Seid ihr auch alle schon total gaga

Mist ein Satz dart auf die 18 verpasst.
0-1
1-1
Wieder an der scheixx 18 gescheitert.
1-2
2-2

Beide gleichwertig

Der könnte jetzt schon mit 4:0 in der nächsten Runde stehen. So viele verpasste Chancen ;-(

Korrekt

So der erste Abend wo ich dieses Jahr darts anschau.
Irgendwie war nachm karriereende von Barney und Taylor bei mir etwas die Luft raus.
Aber der clemens scheint ganz sympathisch zu sein im Gegensatz zu hopp und Co.

Aber was nervt is diese eingespielte Stadion Atmosphäre auf sport1, zum Mäuse melken.

Die ist nicht nur auf sport1 sondern im ally pally direkt

Wird von der PDC eingespielt, nicht von Sport1

Nick Kurz auch sehr sympathisch

Krass 3-3

Wahnsinn