Das Löwenforum bleibt bestehen!

Vielen Dank an die Freunde des 60er Stadions e.V.
Die Tradition lebt weiter…
-> den Löwenforum-Stammtisch sollten wir auch noch realisieren :wink:

Das ist wunderbar.
Danke an die FDS!

Vielleicht kann man das geplante Fest im Anschluss an ein Spiel der Profis, Amateure oder des e.V. ausrichten?

zähneknirschend löst sich eine Spannung. Danke wenn ihr weitermacht.

Vielen Dank!

Große Freude auch meinerseits. Ich nehme selten an Diskussionen teil, aber lese hier trotzdem schon seit Jahren täglich mit.

Wäre das Löwenforum gestorben, wäre noch ein Stück Sechzge gestorben und das erlauben wir uns in unserer Lage einfach nicht.

Nochmals ein herzlichstes DANKESCHÖN!

Tolle Sache freut mich auch sehr.Auf die LÖWEN

Prima; vielen Dank!
[color=#0000ff]Lang lebe UNFUG!!![/color]

Da sieht man es wieder mal,
wenn es drauf ankommt halten die Löwen zusammen .
Echt Klasse.
Kraiburger, musst dich leider weiter mit mir rumärgern.
Sechzig lebt.

Auch von mir ein Danke an die FdS (^_^)

Schon wieder ne gute Nachricht! :slight_smile:

Auch meinen herzlichen Dank an Alle, die das möglich gemacht haben. Super-Sache!

Schade aber auch… ich hatte zwischenzeitlich gehofft man nutzt den Wechsel für ein Update des LF. Das Webdesign und die Bedienung jedenfalls schreien einem geradezu immer „2006“ ins Gesicht.

Vielleicht ist es auch nur dein Internet Explorer, der noch in 2006 ist ;D

[size=10]Freut mich sehr[/size][size=8][size=10]- Respekt an die „Macher“ und vielen Dank nochmals den bisherigen Betreibern für die langjährige Betreuung !

[/size]

[/size]

Merci

Nee, da hat er schon recht. So’n Software-Upgrade wäre durchaus mal angebracht. WoltLab hat da durchaus feine Sachen.

Aber erstmal überwiegt die Freude, dass es überhaupt weitergeht…:)

Grosses merci

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die FdS setzen sich zwar für ein über hundert Jahre altes Stadion ein, aber vielleicht lassen Sie sich doch für ein Update des Forums gewinnen ;-)

Ich finde es gut wie es ist, vor allen Dingen recht übersichtlich. Da gibt es einige
Vereine die das gleiche System wie wir haben. DB24 finde ich in der Beziehung erheblich
sclechter

Die Modernisierung von Bruchbuden ist ja quasi eine Kernkompetenz der FdS

Bitte nicht!
Das Design ist gut und die Bedienung vorbildlich.
Und diese ganzen Verschlimmbesserungen überall kotzen mich dermaßen an!