Das Löwenforum bleibt bestehen!

Geile Sache. Dann gibts das Löwenforum also doch noch, wenn wir diese Saison den Pokal holen :slight_smile:

Dürfen sich dann Ewig-Gestrige auch wieder anmelden?

Das ist sehr, sehr erfreulich!

Warum nicht? Es war doch nie jemandem verboten, sich anzumelden?

War auch eher ironisch gemeint.
Könnte ja sein, dass jetzt wo sich der Olchinger und der Tobi entgültig verabschieden, das Forum sich mehr in Richtung Vereinslinie orientieren will. Störer und Plärrer will man da ja auch nicht haben.

Ich werd immer stören :smiley: und plärren

Dafür, dass das Löwenforum so gelobt wird und als unentbehrlich gilt, ist hier ganz schön „Tote Hose“
Und das kurz vor dem Schlagerspiel in Sandhausen :wink:

Die Wampen-Connection hat ne Kneipe gefunden, wo’s billigen Schweinsbraten gibt. Das ist jetzt im Moment mal wichtiger…:)

wäre auf jeden fall mal ne super sache wenn wennigstens das LF weiter lebt…

Nein, hatte heut Lammkeule mit Bratkartoffeln beim Griechen… :-)

Liebe User des Löwenforums,

wir haben euch ja vor einigen Tagen schon angekündigt, dass es nun doch weitergehen wird und eure Reaktionen waren durchweg positiv. Das freut uns natürlich sehr!

Durch das lf.de haben sich in den letzten über 15Jahren viele Aktivsten, egal ob noch aktiv oder wieder eher im Hintergrund, gefunden.
Tolle und wichtige Aktionen wie die X-Tausend-Spiele sind daraus entstanden, viele Löwenfans aus München und auch von außerhalb haben sich durch das unabhängige Forum informiert und sind zu mündigen Fans und Mitgliedern des TSV 1860 München geworden.

Da wir das nicht aufgeben, sondern weiterführen und wieder mehr beleben wollen, haben wir uns dazu entschieden, durch Gründung einer UG (Unternehmensgesellschaft haftungsbeschränkt) das Löwenforum zum Jahreswechsel von Tobi und Stephan zu übernehmen. Es ändert sich weder etwas an der Aufmachung, der Adresse, euren Nicknames, der Moderation oder den Themen. Mit den bekannten Moderatoren haben wir uns bereits in Verbindung
gesetzt: Chris, Ren, Sandra und Stitch bleiben ebenfalls weiter dabei. Einzige Neuerung: als Betreiber fungieren nicht mehr Tobi und Stephan mit ihrer loewen Limited sondern die Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. mit einer neuen UG, deren einziger Zweck es ist, das Löwenforum zu betreiben. Keine Angst: es ist weiterhin jede Meinung willkommen, das lf.de soll eine unabhängige, neutrale Plattform für alle Sechzgerfans bleiben! Daher auch der Name der UG: [b]U/b [b]N/b [b]F/b UG, Wortspiel mit der Abkürzung beabsichtigt! ;-)
Wir hoffen, dass uns möglichst viele der derzeitigen User erhalten bleiben und freuen uns über jeden neuen und auch alten User, der uns hilft, dem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen!

In den letzten zwei Wochen war immer häufiger Gespräch, wie schade es doch sei, dass man sich nicht persönlich kennt. Das finden wir auch! Daher möchten wir versuchen, im nächsten Jahr wieder ein Löwenforums-Sommerfest (wie es das schon einmal vor ca. zehn Jahren gab) auf die Beine zu stellen.

Zum Schluss möchten auch wir uns nochmal sowohl bei Tobi und Stephan für ihren jahrelangen Einsatz beim Erstellen und Betrieb des Forums, als auch bei allen Usern, die dem Löwenforum treu geblieben sind, sehr herzlich bedanken und hoffen auf eure Zustimmung und euren Verbleib im Löwenforum!

Blau bleiben

Eure Freunde des Sechz’ger Stadions e.V.
(ab Januar 2017 Betreiber des Löwenforums)

Freu mich sehr darüber, dass es weitergeht!
Merci an die Freunde, auf gutes Gelingen

Sehr schön :slight_smile: Ich wünsche den neuen Betreibern gutes Gelingen

auch ich möchte mich bei euch bedanken und wünsche nur das beste…

Super !!!

Eine sehr gute Nachricht! Jetzt muss 60 heuer nur noch den DFB Pokal holen und in die erste Liga aufsteigen… :smiley:

…und vielleicht noch die Championsleague gewinnen :slight_smile:

PS: Danke das es weitergeht :wink:

Grfreid mi sehr!

Top!
Jetzt ist man als Fds-mitglied sogar Löwenforumseigner;)

Klasse! Freue mich sehr!