…AFDA und HÄHIG auch für die LoDs!
Stimmt, der @Rengschburger_Loewe war auch noch in meinem Kreis der Verdächtigen…also halt der Kreis derer, denen solch ein Blödsinn in der Regel einfällt… …und ich war es diesmal nicht!!!
…AFDA und HÄHIG auch für die LoDs!
Stimmt, der @Rengschburger_Loewe war auch noch in meinem Kreis der Verdächtigen…also halt der Kreis derer, denen solch ein Blödsinn in der Regel einfällt… …und ich war es diesmal nicht!!!
A guads neis Jahr! Vor allem Gsundheit, der Rest werd dann scho!
Mein Bericht ist im Spieltags-Thread vs. Ingolstadt zu finden.
Ich musste dem Alter Tribut zollen. Ich war um 21 Uhr schon so müde, hab mich noch bis 22 Uhr gequält und dachte mir: Scheiß auf Mitternacht, ich geh ins Bett
Euch allen und unseren Löwen ein erfolgreiches 2023
Allen ein gutes und erfolgreiches 2023
Weuija wird’s geschrieben. Allen ein gutes neues Jahr unter Anwendung der 3G-Regel (Gesundheit - Glück - Geld) Und möget ihr immer eine frische Halbe im Kasten haben… Prost
hähig (zustandsbedingt) = sechzig
Nein; Rengschburger:
Meine Güte, da mach ich EINMAL ein (analphasiges) Spässle, und schon hängt dir das ewig und 3 Tage nach
.
Sonst, allen ein schönes neues Jahr, auf dass es kriegsloser werde als das letzte
Natürlich auch dir, mein Abkürzungskamerad
hähig (zustandsbedingt) = sechzig
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und außerdem das baldige Ende des Ukraine-Kriegs.