Liebe User,
das Adminteam vom Löwenforum wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und viel Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß mit den Löwen im Neuen Jahr 2020!
Vielen Dank, dass ihr uns weiterhin treu geblieben seid und das Forum zu dem macht, was es ist!
XUNDHEIT und Glück in der Familie oder Partnerschaft. Der Rest müssen wir alle, wo auch immer neu erkämpfen. Geschenkt wird dir nichts. Deswegen auch bisweilen ein offenes Ohr für die, denen es dreckig geht.
[color=#000000][size=12]Auch ich wünsche allen Löwen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Und hier im Forum etwas mehr sachliche Kritik, besonders nach Niederlagen (die definitiv kommen werden).
Haltet es einfach mit Berti Vogts:[/size][/color] [color=#000000][size=12]
„Hass gehört nicht ins Stadion (ich ergänze mal und nicht ins Forum).
Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“ ;)[/size][/color]
Ois guade Forum…wen ihr euch was wünscht, dann Gesundheit, alles andere ist da nebensächlich.
Hab dass dieses Jahr vor Augen geführt bekommen wie schnell es eigentlich gehen kann dass du aus dem normalen Leben raus bist.
Daher bleibt alle gesund.
A lles F ür Den A ufstieg (soweit ich weiß Copyright bei @Sehlöwe )
Hähig stammt aus einer Reisereportage vom @Berger2.0 (wenn ich mich recht erinnere…) und illustriert die Problematik, seinem Löwendasein in stark beeinträchtigtem Zustand verbalen Ausdruck zu verleihen…
Rest stimmt; ich such noch den Bericht. Nicht einfach.…
Schaff ich nicht; da brauch mer den @Berger2.0 selber.
(Und zwar wirklich; jenen Bericht darfst nicht versäumen!)
(Grmbl.… nicht mal im Brüllerfred ist er zu finden.… eine Schand.…)