Das Löwenleiberl 2023/24

Mein Lieblingsthema in der fußballfreien Zeit: Wie schauen die neuen Trikots aus? Wie immer mit der Frage verbunden, warum wir’s nicht schaffen, die Trikots (wie viele andere Teams) schon im letzten Saisonspiel zu tragen, damit die Fans über den Sommer hinweg den Fanshop leerkaufen können.

PS: Natürlich gönne ich dem Toni keinen Cent, aber die Trikots sind und bleiben für mich eine emotionale Angelegenheit ;)

Also: Was wünscht ihr euch? Wie sollen sie ausschauen? Heim neonpink, auswärts lila-orange gestreift?

DAS frage ich mich seit 1860 Jahren ebenso! jedes Jahr das selbe Theater. Man hat doch echt ewig Zeit und beim letzten Heimspiel des Jahres so a Hemd anziehen und vorstellen anstatt im 3. oder 4. Testspiel gegen den SV Hinterdorf oder die SpvGg Mittelhausen. Ich verstehe es nicht

Mein Wunsch:
H: weiß mit blauen Längststreifen; Hose weiß, Stutzen weiß
A: dunkel blaues Shirt mit weißer Hose und dunkel blauen Stutzen

Dafür fehlt uns die nötige Power.

8 „Gefällt mir“

Der Done muss erst schauen, was die Anderen machen

Im Übrigen wäre es ja auch albern, den 16 Abgängen auch noch die neuen Trikots überzustreifen. Die würd ich nackert auflaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Stellen andere Drittligisten ihr Trikot bereits im Mai vor? Ich glaube, dass ist eher in der Buli der Fall und dort haben auch längst nicht bei allen Vereinen. In Liga 2 hat nur Hannover schon das neue Trikot vorgestellt.

Die oberen Ligen haben bei den Ausrüstern vermutlich prio.

Finde es eher schade, dass wir keinen Ansatz wir Dortmund fahren und die Fans über das Trikot abstimmen lassen.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht!
Da kommt dann (bestenfalls) der kleinste gemeinsame Nenner raus.
Ich erinnere an den Sitzwechsel in der Stehhalle. Da wollte die Stadt wunderschöne brombeerfarbige Sitze einbauen; so dich am Blau, wie es nur irgendwie geht. Aber die #§&$%-Fans jaulten auf von wegen „Milka“ und „schwul“ usw. Und das Resultat?
Suizidgrau!
:face_vomiting:

Sei mir ned bös, aber schön war daran gar nix…

Naja auf der Schale sitz ich ja. Solange sie nicht rot ist ist alles okay

1 „Gefällt mir“

Doch: die Farbe.
Beinahe blau und den Augen schmeichelnd.
:purple_circle:
Aber wenn man natürlich die Betonfarbe bevorzugt.…

Rot waren sie ja… vorm Umbau

Die waren doch orange?

So blasses rot…

Orange gefällt mir in der Tat besser

Auswärts wird im Trainingslager vorgestellt, Heim beim Fanfest.

Ist das schon wieder so ein mintgrün?

Passt. Ist Blau und hat nen Löwen drauf

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.
Schade, dass ein Kauf wegen grundsätzlicher Prinzipien nicht in Betracht kommt.

5 „Gefällt mir“

Die Farbe an den Ärmeln.
Na ja, über Farbkomposition lässt sich immer streiten.

Erinnert stark an das Auswärtstrikot von 2015/16.

image

3 „Gefällt mir“

Das würde ja heißen, dass im Fanshop der KGaA künftig dreiste Plagiate verkauft würden.
Ich bin schockiert!

1 „Gefällt mir“