Nein: beim neuen hören die Streifen oben auf.
Also das Ausweich-Trikot find ich nicht sonderlich toll, das Auswärtstrikot hat mir vor einigen Jahren schon gefallen, ist ja quasi das gleiche Design…
Warum jetzt alles immer mintgrün sein muss, würde ich dann aber auch gerne mal verstehen wollen.
Das Auswärtstrikot ist dunkelblau und das Ausweichtrikot hellblau. Dann kann das Heimtrikot eigentlich nur Weiß sein, oder?
Wunderschön … hab ich einmal sogar noch verpackt im Schrank… wird ein Klassiker, der in 60 Jahren ein Vermögen wert sein wird! Vertraut mir …
Sieht doch genau so aus wie das letztes Jahr oder?
Grabkreuz mit Inschrift?
war auch mein 1. Gedanke
Und als Wappentier ein sich bückender Pinguin…
Mit der Mikrowelle fotografiert?
Wahrscheinlich eher aus Artikel von Neues Heimtrikot von 1860 bei 11 Teamsports bereits zu sehen?
—> besser schaut‘s aus wie letzte Saison!
passt zur wackligen Abwehr
Jeder hat da eigene Assoziationen
Himmelblaue Saison
Ein Kreuz wie jedes Jahr
….
Schick und ein wenig brav
Hätten ruhig ein paar Betreuer das Trikot anziehen können, sodass es wenigstens so aussieht als hätten wir eine vernünftige Kadergröße
22:10. Aufgeblasenes Funktionsteam und schlanker Kader. Passt doch zu 60.
Um die häufige Diskussion mal wieder aufkommen zu lassen: Beim Betreuerstab sind wir in der Breite gut aufgestellt :-)
Wegen der Disziplin…das Trikot der Löwen ist sowieso immer das schönste von allen, egal wie hässlich es auch sein mag
Das letzte Trikot das ich hatte, war noch mit Liqui Moly drauf. Habe ich damals als Bua geschenkt bekommen und mich natürlich sehr drüber gefreut.
Heute würde ich mir sowas nicht mehr kaufen. Viel zu teuer und keine Lust mit Sponsoren aufm Shirt rumzulaufen. Wegen unserer Merchandising-Struktur natürlich schon 10 mal nicht.
Optisch würde ich sagen:
Heim - Note 5
Auswärts - Note 2
Ausweich - Note 3
Edit: Ich merke gerade, dass wir bei Trikot-Preisen im Vergleich zu Bundesligisten ja noch sehr günstig sind. Da zahlt man ja 80-100€
Schon ein sehr dünner Kader, ist das nun das offizielle Mannschaftsfoto?