Das Löwenleiberl 2023/24

Nix da - Kreuzritter auf dem unaufhaltsamen Zug to the top :point_up:

1 „Gefällt mir“

Eine Note 5 für das Design des Heimtrikot sehe ich nicht und ja, nur fürn Schrank sind die Trikots zu schade. Ich nehme die immer zum Sport. Das Nike (blau ohne Streifen) aus den 2000ern hält immer noch. Das „Gestreifte“ von damals fühlt sich allerdings sehr nach Plastik an. Deswegen find ich den Preis auch okay für ein gutes Shirt. Hier stelle ich allerdings den Nutzen für mich in den Vordergrund und nicht wieviel irgend ein Firma dran verdient…
Kaufen werde ich so schnell aber nicht mehr, da ich ja erst vor 2 Jahren schwach geworden bin!

Design gefällt mir, kaufen werde ich es eventuell im Ausverkauf

wo kann man es kaufen OHNE die Merch zu unterstützen (frage tatsächlich für einen Freund):wink:

das sind aber teilweise ganz schön grimmige Gesichter dabei………:wink:

1 „Gefällt mir“

Schau, schon wirkt der neue Mentaltrainer :point_up:

3 „Gefällt mir“

Find das Heimtrikot Ok und das Auswärts sehr gut.
Das 3. ist echt gruslig.

Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über einen evtl. Kauf machen. In passender Chevinsky-Größe gibt’s das vermutlich eh nicht… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das bleibt dann übrig für einen User namens Chewinzky

Wer ist denn das da ganz vorne; der Zweite von rechts neben dem Nagetier? Figur vom Kraftl, isser aber nicht.…

Des is der Ludewig

Aha; merce.
:gorilla:
Und wer is der Ludewig?
(Hier nachgucken kann man ja immer noch nicht.…)

Schmarrn, der Sehlöwe meint den Mikoleit

1 „Gefällt mir“

Awa echd!
Der Ludewig is doch hinten der Vierte von rechts.
Vaoaschn konn i mi seiwa, putzbrunna!
:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar hat man sich tatsächlich bei beiden Trikots am Design Saison 2015/16 orientiert.

image
image

image
image

Das ist keine Wertung, sondern einfach eine Feststellung.
Und es hätte auch durchaus schlimmere Vorbilder gegeben, als die o.g. (ich erinnere mich z.B. noch an die Auswärtstrikots in neon-orange kurz nach der Jahrtausendwende, damals ebenfalls von Nike).
Sofern man nicht komplett neue Wege gehen möchte (Karomuster o.ä.), lassen sich bei der Trikot-Gestaltung Ähnlichkeiten/Wiederholungen sowieso fast nicht vermeiden.

Für mich persönlich scheidet ein Kauf schon alleine deshalb aus, weil dem Rücken nur noch Platz für Spielernamen und Sponsor ist, aber nicht mehr für den Vereinsnamen.

2 „Gefällt mir“

same. für mich auch ein Killer für die Kaufentscheidung. Generell mochte ich die Macron-Trikots 100x lieber. Top-Schnitt und sehr atmungsaktiv auch für den Sport.

2 „Gefällt mir“

Das neon-orange Trikot von damals hat aber Kultstatus und hätte ich gerne in meiner Sammlung.

Hat jemand mal versucht, das Pangea hinten zu entfernen?
Habs vor Jahren mal mit ner ungewünschten Rückennummer versucht, ging sogar ganz ok.
War nur leider zu unvorsichtig und hab vorne leider auch alles mitentfernt. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

wäre interessant zu wissen.
Ich fand das „1860 München“ über der Nummer bei den Macron-Trikots einfach super. Ohne Spielerflock sehen die Nike-Trikots einfach nur besch***en aus.
Wenn die Rückseite so wäre wie bei Macron, würd ich ggf. dieses Mal wieder schwach werden.
Aber so fällts mir nicht schwer, dem Power Toni die Kohle zu verwehren.

@Troublemaker: ich habs als Guilty Pleasure (als Kind fand ich das damals mega geil) im Schrank ;)

https://www.ebay.de/itm/374816410163?hash=item5744cc8a33:g:9xoAAOSwnntkjzh1&amdata=enc%3AAQAIAAAA0E%2FB5DZEaVT5yQ4hjRGSDKCMoLTdxJNFBiT1ymqhvW4uklIAqsBKcrZNKZQot%2BqKrweIXSbPzosbfa9PEKOfxuJR60UTOcJnRBHkMrvY%2Bvkkj0DI%2B%2FgwpRUKIEImJn7bw3mLI05SXdgEAsNIuxzpcMeUU05uHrzxC%2BLrL974R%2FSg5j8WDN4RDYcT0ov%2FLNmqaPLXxQ205y3IQohlO%2BxOMP3O%2BvTxXa8bnUirxIYANfTfjPsTKjzQigIu%2FhOj4ocY3mOoAZwtZOgesUoypYmdyxg%3D|tkp%3ABk9SR-jogputYg