Dauerkarte 2022 / 2023

Dann wünsch ich mir Südamerika für meine kleine Nichte.

4 „Gefällt mir“

Hab mir auch eine Dauerkarte für Reihe 8 rausgelassen und der ursprünglichen Freude weichen jetzt Zweifel: was genau ist denn nun an Reihe 8 so schlimm? Sieht man nichts bzw sieht man nur durch den Zaun? Hat man überhaupt kein „freie Sicht“ aufs Spielfeld?

Na, des passt schon. Es wird Teile (>0%) des Spielfelds geben, da schaust halt durch den Zaun.

Von meiner Warte aus „ois guad“ - sonst hätte ich keine 500€ für die DK in Reihe 8 hingelegt :slight_smile:

na ja, du hast halt Spielerperspektive und schaust teilweise durch den Zaun.
Dazu kommt das man bei Regen nass werden kann und vor dem Zaun durch
Becher sammelnde Kinder oder Leute die Bier holen immer was los ist.
Gibt sicher bessere Plätze im Stadion, aber passt schon - genieße
die Spiele trotzdem :+1:

Willkommen im Forum.
Bist Du erstmal im Stadion, ergeben sich auch immer Alternativen, da meistens manche Plätze weiter oben nicht genutzt werden.
Mich persönlich hat der Zaun schon sehr gestört, als ich eine DK in Reihe7 hatte, mal ganz ohne Schönreden.

Reihe 1-5 ist „schlimm“, wir sind Reihe 9 und stehen fast immer (kommt auf die anderen hinter uns an).
Wenn wir sitzen haben wir ca 2/3 vom Spielfeld ohne Zaun, aber auch der Teil mit Zaun ist absolut in Ordnung.
Alles richtig gemacht, Hauptsache eine DK :+1:

2 „Gefällt mir“

So schaugts aus

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern meine Dauerkarten geschickt bekommen. NEIN doch nicht, es waren die zwei falschen im Brief! Wie komm ich nun rechtzeitig an meine ?

Frau Frisch regelt das unter tickets(ad)tsv1860.de

Passiert das häufiger, dass einem die Dauerkarte von jemand anderem geschickt wird?

Ja, ist mir in der 2017 Saison auch passiert, war eine zusätzlich in meiner Post
Nachdem vom Ticketing keinerlei Antwort kam hab ich sie zurückgechickt

Auch mal interessant, die DK-Verkäufe der 2. Bundesliga:

Und schon wieder:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

1 „Gefällt mir“

Kein Spitzenreiter mehr. :man_shrugging:

Hätte eine organisatorische Frage zu den DKs:

Wir bräuchten heute eine DK von einem, ders leider nicht persönlich ins Stadion schafft.
Mittlerweile werden die Karten ja nur noch gescannt. Da wärs doch theoretisch möglich, dass er seine Karte abfotografiert und wir mit dem QR-Code auf dem Foto reingehen, oder?

Aber wird trotzdem nicht gehen, right?

Probiers aus und gib Bescheid. Wär sehr interessant :)

Kann bestätigen das es funktioniert! Wurde meinem Sohn in der letzten Saison so gesagt da er die DK Zuhause vergessen hatte.

Technisch funktionierts, wenn der QR-Code auf dem Handyfoto scanbar ist - also gutes Bild. Offenbar wird die DK unmittelbar danach in der Datenbank für das Spiel gesperrt, weil sonst könnte man ja seine DK durch den Zaun reichen und ein Zweiter könnte reingehen.

Ich bin letzten Samstag mit einer ab fotografierten Dauerkarte ins Stadion. Hat funktioniert