Dauerkarte 2022 / 2023

Ich verstehe das einfach nicht.
Wieso kann man nicht etwas umsetzen wie angekündigt…

Jetzt gehts

Es geht wirklich nicht, wenn man bereits seine reservierte Karte gekauft hat. Was für ein Schwachsinn und ungerecht allen gegenüber, die bereits ihre Karte haben.

die bekommst die wie jedes Jahr 2-3 Wochen vor Saisonbeginn

Wir hatten uns ja 2 DK in O geteilt. Nachdem es immer mehr Interessenten wurden, ham ma nochmal zugeschlagen.

3 Leute sitzen ab 12 Uhr vorm Rechner und drücken 15 min lang fortlaufend F5…
Sowas gibts in Liga 3 nur bei Sechzig :smiley:

2 DK in L Reihe 8 :see_no_evil:

Hoffe man kommt in der Saison 23/24 weiter rauf, Reihe 8 ist in meiner Erinnerung genau Zaunhöhe…

ja Reihe 8 ist echt ein lausiger Platz. Und soweit ich weiß
kann man jetzt oberhalb der Sitzplätze auch nicht mehr stehen

Die letzten Male hat das keinen mehr interessiert, ob oben jem steht.

War besonders lästig, weil der hinter mir Stehende ständig auf den Boden gespuckt hat - und ich HASSE das!

Mei, 1 Saison durchbeißen… :man_shrugging:

Dass man in der Stehhalle Reihe 1-5 wenig Spaß hat, ist auch so ein Quatsch aus der "Renovierung " (Verschlimmböserung) 2013 - da hätte man die Chose gut machen können.

Dass es grad bei uns diesen blöden Zaun braucht… ein Unding.

1 „Gefällt mir“

Dass es grad bei uns diesen blöden Zaun braucht… ein Unding.

…wenn die Schiris gscheid pfeifen, braucht‘s auch keinen Zaun

2 „Gefällt mir“

alle Dauerkarten ausverkauft - bei 11860
war Schluss heute

Tatsächlich? Das würde mich wundern und ich finds hart so eine These aufzustellen. Meines Wissens nach haben die Chaoten in den 90ern das Ultra Leben in die Nordkurve gebracht und daraus ist dann die CN entstanden

1 „Gefällt mir“

Wird in diesem Buch von den damaligen Akteuren auch so geschildert.

Sieh es mal so:

  1. Sind da die Tickets billiger und
  2. Sobald Dein Nachwuchs im „Bechersammeln-Alter“ ist und unten am Zaun rumläuft, bist Du froh über kurze Wege und guten Sichtkontakt zueinander. Vom Spiel bekommst dann nämlich sowieso nicht mehr alles mit.

Ich weiß, wovon ich rede… :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir in Reihe 8, da fällt der Preistabatt weg :joy:

Bei so vielen Dauerkarten wirds jetzt noch schwieriger für mich und meine 3 Jungs ein Spiel zu sehen, schade…

Mich würde schon mal die Strategie hinter der Entscheidung, wie viele DKs man überhaupt zum Verkauf anbietet interessieren.

Kann es sein, dass man das als Signal an die Stadt nutzt - von wegen „schauts mal wie viele DKs wir verkaufen, 18.000 sind auf Dauer zu wenig für uns“?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ganz banal. Je mehr und je schneller das Geld auf dem Konto ist, desto besser.

1 „Gefällt mir“

Und zwar Monate bevor die Leistung erbracht werden muss…

Werde Mitglied im jungen Löwen Club. Da gibt es immer ein Kontinent pro Spiel im Kinderblock. Jahresbeitrag: 18,60 Euro. Geht bis zum 13. Geburtstag des Kindes.