Ich möchte mal einwerfen, dass gerade das Teil der besonderen Stimmung im Grünwalder Stadion ist. Und doch, das ist in einigen Stadien so üblich, nur eben bei einigen Bundesligisten, die außerhalb der Kurven eher „Kunden“ als „Fans“ haben, nicht.
Falls es jemanden interessiert ein Update.
Zweimal bzgl Sitzplatzwechsel nachgefragt, zweimal keine Antwort bekommen - nicht schön, und eigentlich auch nicht die Art und Weise von Fr Frisch…
Stimmt.
Aber mir graust´s schon vor der Zeit nach Fr. Frisch … dann wird man net mal mehr ne Mailadresse kriegen
Ich hatte gerade mit einem jungen Mann wegen Dresden Karten Kontakt. Das hat ausgezeichnet geklappt. Freundlich, schnell und klar in der Aussage. Was will man mehr. Die Frischin wird uns aber allen abgehen.
Apropos: tickets@tsv1860.de
Hab mir nochmal ein paar Reaktionen auf die Ankündigung der Ticketpreiserhöhung im letzten Jahr angesehen. Heftig!
Ich hab ja schon mal gefragt … weiß jetzt jemand, welche Kategorien teurer werden?
Stehplätze bleiben unverändert, klar. Die Hauptribünenzuschauer, die man letztes Jahr schonte, müssen mehr zahlen, klar.
Aber was ist jetzt mit den Sitzplätzen auf der Gegengerade?
da glaub ich, dass er auch gesagt hat „die Oberen Plätze“. Also die, die eine bessere Sicht haben, sollen dafür mehr zahlen
Da schau her … unterschiedlicher „Komfort“ - unterschiedliche Preise.
Fände ich gut.
Gleichzeitig ist man im Austausch mit der Stadt, um den Zaun vor der Stehhalle auf 1,10 m zu reduzieren und die Sicht in den unteren Reihen zu verbessern…
Das wäre ein Riesenfortschritt. Wenn das kommt, zahl ich gern 5 € mehr pro Spiel
man müsste dann allerdings die Wurfbahn der Bierbecher neu justieren
die Sicht in Reihe 1-5 bleibt trotzdem sauschlecht. Deshalb stehen auch die
meisten dann oben über den Sitzplätzen
Für die Reihen ca. 6-15 ist es auch eine deutliche Verbesserung
Und wenn´s regnet, wird man komplett nass …
Man reiche mir eine Flex und ich haue diesen Dreckszaun an einem Vormittag selbst um.
Wird Zeit das dieses Trumm ganz wegkommt, aber eine Verkleinerung tut es fürs erste auch
sag Bescheid…wenns zeitlich knapp wird, komm ich dazu…