Ich denke wir werden unter 10.000 bleiben - aber auch wenns „nur“ 9000 werden is trotzdem ein Erfolg - meiner Meinung nach
Wir sind Löwen, auch in beschissenen Zeiten. Das macht uns ja so einzigartig, . Bin gespannt, wie viel Zuschauer der Jahn in seiner Plastikarena hat, wenn’s nicht läuft…2000- 3000…ELIL
Das dürfte hinkommen bzw. vielleicht dieses Jahr noch nicht aber wenn dort a zweites Jahr 3.Liga ansteht dann rumpelns plötzlich wieder zum Eishockey…
Wär auch seltsam, wenn Stehplatzler, wegen einem Euro Eintritt mehr pro Spiel, sich keine Dauerkarten mehr kaufen würden. Sollten welche nun darauf verzichten, hat das sicher andere Gründe.
…Mal abgesehen von der Frage DK oder nicht DK. Die 3. Liga ist doch wieder geil besetzt mit vielen Traditionsvereinen. Die woll ma doch alle sehen…im geilsten Stadion mit den besten Fans der Welt!
der Spass könnte aber schnell vorbei sein
wenn wir keine konkurrenzfáhige Mannschaft
zusammen bekommen und wir bei jedem
zweiten Heimspiel dem Gegner beim
Jubeln zuschauen dürfen
Ich gehe schon davon aus dass wieder mindestens 10000-11000 Dauerkarten verkauft werden. Da es auch für jene, die tatsächlich keine mehr wollen, genügend nachrücker gibt, die aufgrund des Verkaufsstopps die letzten Jahre leer ausgegangen sind.
So zum Beispiel in 2 mir bekannten fanklubs bleibt die Anzahl der DK gleich und es wird sich sogar bemüht noch zusätzliche zu bekommen, was die letzten Jahre nicht geklappt hat.
So wird es kommen!
Und wenn nicht, wär das hinsichtlich der erzielbaren Ticketeinnahmen der KGaA und der Nachfragebefriedigung der Fans sogar noch besser!
bisher 7400 DK abgesetzt. Da die Reservierungsphase bald ablâuft scheinen
doch einige bisherige verzichtet zu haben.
Hoffentlich gibt es noch genug Nachrücker
Finde ich traurig. Das heißt für mich, dass sich über 3500 Fans von den Löwen abwenden (müssen)
ja … gibt aber wohl verschiedene Gründe dafür … nicht nur die Preise.
An anderer Stelle nennen nämlich Ex-Dauerkartler die enttäuschende sportliche Entwicklung, die aktuelle Kaderbildung und den vereinspolitischen Ärger als Grund für ihren Verzicht.
Ich tippe mal:
Bis morgen Abend werden es noch 8 500 Letztjährige
… dann 1 500 Nachrücker … wären 10 000.
Ideal, da dann 3500 Heimkarten für den freien Verkauf übrig blieben.
Da diese Karten ja teurer verkauft werden, käme man auch bei einer nur noch 90 %igen Auslastung wohl mit plus-minus-null raus.
Dann kann ich meine auslaufen lassen. Irgendwie mag ich nicht so recht …
Wäre lustig, wenn ausgerechnet DU behaupten würdest, Dir werden die Karten zu teuer
Ich erinnere mich da an eine Diskussion zum Stadionumbau und zu Sitzplätzen in einem exclusiven Stadion , die selbstverständlich etwas teurer wären …
Das Portal sieht es etwas anders.
vielleicht merken unsere Verantwortlichen mal
das irgendwann mal gut ist und sich die
Fans nicht unendlich melken lassen ohne
úberhaupt ansatzweise eine Gegenleistung
zu bekommen
Naja hat auch Vorteile. Man muss keine DK kaufen um sich für 24/25 den Platz zu sichern :)
Ich begrüße es
Siehste, so unterschiedlich kann man das sehen … denn, vielleicht goutieren die Verantwortlichen, dass die Sesselfurzer auch zum Teil mal ausgetauscht werden, womit möglicherweise Beschwerden an die Verantwortlichen, gerade von Fan-Clubs ( bei denen es ja viele Fans gibt, die aber nicht Mitglied sind ), zukünftig etwas weniger werden würden.
Beispielhaft mal der Vorstand der Rattelsdorfer Löwen:
Auch an Eintrittskarten käme man schlecht ran. “Wenn uns mal Tickets angeboten werden, dann für die Reihe 1 bis 3 in der Stehhalle. Jeder weiß, dass dort die Sicht am schlechtesten ist.”
Alles hat IMMER 2 Seiten … das wird einem, mit jedem dazukommenden Lebensjahr, immer klarer
Ich gehöre nun seit vielen Jahren zu den glücklichen Menschen, bei denen strukturell mehr rein kommt als sie ausgeben. Der absolute Preis ist nicht der Grund. Aber ich lass mich auch nicht gerne verarschen, vor allem nicht von A…mateuren, die sich als Gesellschaftervertreter wichtig machen. Das verdirbt mir gerade sehr nachhaltig den Spaß.
Beispielhaft mal der Vorstand der Rattelsdorfer Löwen:
Auch an Eintrittskarten käme man schlecht ran. “Wenn uns mal Tickets angeboten werden, dann für die Reihe 1 bis 3 in der Stehhalle. Jeder weiß, dass dort die Sicht am schlechtesten ist.”
Mimimi
Sollen wir den Rattelsdorfer Löwen noch eine Sänfte und Freibier vorbei bringen, damit sie sich bequem dem Stadionerlebnis in der Ruine widmen können? Also wenn sich ein Fanclub darum kümmert, bekommt er auch Karten.