Dauerkarte 2023/2024

Keine Ahnung … hab auch noch nie mit einem Fan-Club Löwenspiele besucht.

Geht wohl um das Gemeinschaftserlebnis … also dass man halt zu zehnt nebeneinander sitzen kann. Auch Familien scheinen ja das Problem zu haben, über den Zweitmarkt keine nebeneinander liegende Plätze zu bekommen.

Aber inwieweit das stimmt, kannst du sicher besser beurteilen als ich :man_shrugging:

Ich geh mit Dir wohin Du musst,
in jedes Stadion dieser Welt,
haben wir auch manchmal Frust,
geb’ ich für Dich mein letztes Geld!

Dauerkarte grad bestellt! Freu mich schon auf die neue Saison!

@Stefan610, darf ich Dich nächstes Jahr auch wieder an gleicher Stelle begrüßen?

Das geht meistens Auswärts besser:

Wenn Du mitm 9er Bus vom Fanclub nach Mannheim fährst, auf der A6 Weisswurstfrühstück machst, entsprechend Bier getankt wird schon morgens um 8, dann ists auch wurscht, ob Du dann zusammen im Block sitzt oder stehst. Weil das gleiche „Gemeinschaftserlebnis“ hast Du dann auf dem Heimweg nochmal. Mit Sieg wärs Weltklasse, letzten Januar wars trotz Niederlage Spitzenklasse.

Apropos, nächste Saison 3 Derbys: S-Bahn, Rengschburg und Ulm - Geil!

und Ingolstadt

Da sehe ich überhaupt kein Problem für die Regionalliga Bayern Karten zu bekommen. Natürlich nur für diejenigen die sich die 20% Preiserhöhung auch leisten können. :flushed:

Laut dB24 waren es heut schon 8500 … dann werden es bis zum morgigen Torschluss wohl doch über 9000.

Sechzig im Sechzger - egal in welcher Liga - egal zu welchem Preis!

So lautet doch der Slogan, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö, das „egal zu welchem Preis“ hast du dazu erfunden. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt habe ich auch auf Kaufen gedrückt.
„Ganz ohne Löwen im Grünwalder Stadion kann man nicht durchs Leben gehen.“
Hoffentlich steigen wir nie auf, weil dann kostet die Stehhalle tatsächlich 1.000 Euro.

Wo ist das zu lesen?
Ah habs gefunden.

Kann zu dem thema was beitragen, fahr mit einem Mitglied der Rattelsdorfer Löwen öfters zu Spielen.
Er war bei genau einen Auswärtsspiel mit den Rattelsdorfer Löwen.
Das war in bayreuth, als die Fanclubs Sitzplatzkarten bekamen und soweit ich mich erinner Leute wie die Friedhofstribüne oder der Wuppertaler, die allen Anschein nach sehr aktiv auswärts fahren, keine Sitzplatzkarten bekamen.
Halle, Dresden, Mannheim, Saarbrücken, Essen war er mit mir, weil von denen nämlich keiner gefahren isz

… wollte gerade antworten …

Bei mir im Umfeld haben alle wieder bestellt.

bei mir auch

Wenn es in Richtung neue Saison geht, bleibt mir nichts anderes übrig, da muss ich einfach bestellen. Das kann mir keine Luftpumpe oder wer auch immer vermiesen. Alleine der Gedanke, daheim zu sitzen, wenn die anderen im Stadion sind …

3 „Gefällt mir“

…und außerdem muss ihn ja auch irgendwer vor Ort beschimpfen!

3 „Gefällt mir“

Habe auch wieder alke DK bestellt. Ohne geht nicht.

Prost.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Grünspitz …

1 „Gefällt mir“

So ist’s richtig! Bravo Männer.
Finde es gut wenn Ihr die Löwen weiter im Stadion mit einer Dauerkarte unterstützt.
Das ist der Ort, neben der MV, an dem man den Entscheidern zeigen kann was man von ihnen bzw. ihren Taten hält. Egal in welcher Liga.

Kann aber auch jeden verstehen, der sich keine DK mehr zulegt. Ob nun wegen der Preise, den Leistungen der letzten Saison, dem Kasperltheater an der 114, oder allem zusammen!

Für mich selbst kommt eine DK leider nicht in Frage, weil zu weit weg.
Werde aber wie immer versuchen min. 10 Spiele zu besuchen. Denn fürn Sofa-Löwen bin ich a) noch zu jung und b) noch nicht gscheid genug :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Hab nach langem überlegen heute doch auch wieder 2x bestellt

1 „Gefällt mir“