Dauerkarte 24/25

Normalerweise maximal zwei DK pro Mitglied

Dann muss ich noch einen zweiten dazu befragen :smiley:

Ist aber echt verrückt, als 5-köpfige Familie kommt man echt nicht so einfach in Stadion, da man an nur 4 normale Tickets kaufen kann ^^

50,- mehr in der Stehhalle ist noch nicht ganz unverschämt, aber schon ziemlich frech!
Und Ermäßigung Mitglieder (ja, ich weiß…schwierig) wäre auch mal wieder angebracht.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich der größte Wahnsinn den ich je von unserem Verein mitbekommen habe. Jetzt nehmen wir es schon von den 4 jährigen Kindern ……

6 „Gefällt mir“

Wäre ich Mueller, würde ich den Kindern, die am Zaun Becher sammeln, eine Gewinnbeteiligung abnehmen. Die bereichern sich da und die KGaA hat nichts davon. Geht gar nicht.

13 „Gefällt mir“

Schau an, auch Mueller liest hier mit :wink:

Im Mittelklassehotel mittlerweile
Bier 6,50 €
Viertel Wein 9,80 €
Die Leute saufen trotzdem

So gesehen moderate Preissteigerung :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund sagt:
Das ist der Preis für Unabhängigkeit von der HAM und den Austritt aus der Arena.
So ein Depp!

8,7 .% ist eine moderate Erhöhung ? Aha !
625,- - für einen Sitzplatz in der 3. Liga in
einem komfortlosen Stadion bei den gezeigten
und zu erwartenden Leistungen ist eigentlich
eine Unverschâmtheit. Bin mal gespannt
ob die 10500 Tickets verkauft werden

1 „Gefällt mir“

10500 werden schon verkauft werden.
Aber ob immer ausverkauft sein wird is dann eher unwahrscheinlich. Macht aber nix. Einbußen gat man dadurch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Is doch ganz einfach.
Man weiß dass nicht jedes Spiel ausverkauft war. Also reduziert man das Angebot um 10% und erhöht den Preis um 9%. Hat also die gleichen Einnahmen aber zusätzliche 10% für den Tagesverkauf. Und mit a bissl Marketing Bla Bla kommt des auch gut an
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das trifft meinen Spezl und mich hart… Nachwuchs mitnehmen zu können erhöht bei der Ehefrau auch die Akzeptanz mehr als nen halben Tag am Wochenende „weg“ zu sein.
Für meinen Sohn ne zusätzliche Karte über den "normalen " Verkauf erwerben zu müssen, ist ein Megaunsicherheitsfaktor… auf den Schoß nehm ich ihn sowieso, er wird in der Stehhalle wohl kaum 10 Reihen über mir sitzen, allein…

Es führt zu weniger Stadionbesuchen von meinem Sohn (wir brauchen ja e keinen Fannachwuchs), und wenn ich es schaffe ihn mitzunehmen, hockt er bei mir aufm Schoß, ein anderer Platz bleibt leer und die KGAA kassiert den Kinderpreis statt den normalen…

Und - rund 5 mal gemacht letzte Saison - Schoßticketa waren immer kurzfristig zu haben. Da war kein Engpass…
Beschissen werden konnt auch nicht, zuletzt hab ich sogar die Geburtsurkunden meiner Kinder geschickt + Ausweis :smiley:

Ich verstehe das nicht, so hart ich auch darüber nachdenke…
Ich sehe nur Nachteile für alle Beteiligten…

Gibts irgendwas was ich übersehe?

7 „Gefällt mir“

Ich verteidige die hohen Preise immer vehement, aber die kleinen Kinder jetzt ranzunehmen, das geht gar nicht. Völlig daneben!

3 „Gefällt mir“

Sogar das mal außen vorgelassen: Was bringt es wenn kommende Saison 500 Kindertickets mehr verkauft werden? Das geht dann ja zu Lasten der verkauften Vollzahlertickets…

Schoßtickets waren - meine Erfahrung - nicht „überzeichnet“.

Haben das andere anders erlebt, bspw @Berger2.0 @beinhart1860 ?

1 „Gefällt mir“

Puh

ich war ja mit meinen Plätzen in der Stehhalle nicht sehr happy, nun wären es schon 905 EUR für meine Tochter und mich - das muss ich mir überlegen, auch weil so Themen wie Rauchverbot (zumindest im „Familienblock“) und das Thema Steher gegen Sitzer nicht angegangen wird…

Das mit den Schoßtickets, naja, aber die Preise der Kinder-DK wurden in Stehhalle 1-5 und Stehbereich zumindest reduziert

Tendenziell eher keine DK mehr, paar Tage habe ich ja noch Zeit

Ich hab dazu keine Erfahrungen, da bis dato nur ohne Nachwuchs im Stadion gewesen

Jetzt stellt Euch net so an.
Qualität hat nun mal ihren Preis.
Bild-Zeitung kostet schließlich auch keine 50 Pfennig mehr.

1 „Gefällt mir“

Qualität ↔ Bild ???

4 „Gefällt mir“

Erstmal kommen die Bestandskunden und wenn dann noch welche übrig sind, kannst welche kaufen.

Wo haben wir die?