Dauerkarten 25/26

Letzte Saison wurden auch 11.000 verkauft. 10.500 im Sommer und nochmals 500 Stehhalle im Winter. Die 500 im Winter wurden auch mit Vorkaufsrecht für diese Saison beworben und somit mussten 11.000 in den Verkauf gehen, sonst hätte ja jemand kein Vorkaufsrecht gehabt.

Will man mir ernsthaft erzählen kein einziger hat nicht (nochmal) gekauft…???

Da hat doch bestimmt der Niedervolland 1.000 aus eigener Tasche bezahlt :rofl:

Ähm, ich muss mich aus gegebenen Anlass hier outen. Ich habe mein Vorkaufsrecht für die West verfallen lassen. Grund dafür ist, dass ich in der zweiten Verkaufsphase wieder eine DK für die Stehhalle haben wollte. Hat jetzt nicht ganz so geklappt. ;-(

Na ja, muss ich halt frühzeitig in den freien Verkauf rein oder Zweitmarkt oder rechtzeitig zu den Rückläufern am Kassenhäuschen am Spieltag. Hat in der RL auch wunderbar funktioniert.

Vielleicht hat auch der ein oder andere Fanclub noch paar DKs extra erworben :sweat_smile::wink:

Kann natürlich nicht für alle sprechen, aber der Fanclub mit dem ich mittlerweile zu den Heimspielen fahre, hat jeden gebeten seine DK wieder zu nehmen und falls nicht benötigt dem Fanclub zu geben, da es gar nicht so einfach ist weitere DK als Fanclub zu bekommen.

Tipp fürs nächste Mal oder für andere: Auf der GS anrufen und umbuchen lassen. Hat zumindest in der Vergangenheit bei einigen bekannten geklappt

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch so :+1:

1 „Gefällt mir“

Lang lebe Frau Frisch!
War zwar etwas umständlich und ich hielt es für nicht gerade aussichtsreich, aber jetzt habe ich tatsächlich eine Dauerkarte für die Stehhalle. Auch noch Block L!
Man muss sich an die richtigen Persönlichkeiten wenden, dann klappt es.

5 „Gefällt mir“

Ist nicht mein Thema , aber das hab ich gerade auf Kleinanzeigen gefunden
2 Dauerkarten für 1860 München 25/26 gesucht!!! in Bayern - Trostberg | kleinanzeigen.de

1 „Gefällt mir“

Laß das nicht den MutigerLöwe hören oder lesen, sonst dreht ganz durch.

1 „Gefällt mir“

Oh, zufällig drüber gestolpert …

Aber ich bitte dich … das weiß doch jeder, dass die Münchner Grattler ihre Dauerkarten zu weit überhöhten Wucherpreisen an die solvente Landbevölkerung verkaufen, damit sie mit dem Gewinn ihren Jahresbedarf an Oettinger decken können.

Wie hat BlueMagic hier vor vielen Jahren mal sinngemäß geschrieben: „Mit der Rückkehr ins Grünwalder verknappt man das Angebot, somit kann man für die einzelne Karte mehr Geld verlangen.“

Und ich Naivling dachte damals, er meine damit den Verein! :face_with_raised_eyebrow:

PS
Glaub mir, wegen 60 dreh ich mittlerweile nicht mal mehr ein bisschen durch. Das Alter hat auch ein paar wenige Vorteile.

3 „Gefällt mir“