Packe es mal hier mit rein.
Bei den Tageskarten-Preisen haben wir den 1. Platz an Rostock abgegeben.
Liegt aber nur an deren teuren Sitzplätzen.
Und daran, dass der Preis für die Stehhalle Reihe1-5 zu 25% in die Berechnung eingeht.
Platz 5, aber mehr die 11.500 geht ja nun nicht.
Wir haben also (wieder) 1000 Karten mehr verkauft als im Vorjahr. An wen gingen diese Karten? Besitzständler aus dem Vorjahr gab es ja für diese Karten nicht.
Im Winter gab’s doch nen rückrundenverkauf.
Ich glaube auch, dass es daran liegt.
Daher auch das * mit dem Text im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Alles für deinen Aufstiegskader☝️ 1000 DK = 2 Spieler
AFDA!
(Muss auch mal wieder gesagt werden.)
Wär mal wieder Zeit für nen „Starker Kader Schal“ immer hin is nimmer weit bis Weihnachten und Wintertransferphase
Letzte Saison wurden 11.000 verkauft. 10.500 im Sommer und nochmals 500 Stehhalle im Winter.
Hat in letzter Zeit jemand versucht, über die Homepage eine Karte auf jemand anderen zu übertragen? Funktioniert bei mir nicht…..
Habt ihr die Info hier gesehen
Wieso geht das mit dem foto der dk auf einmal nicht mehr?
Das war doch nie ein Problem bisher…
Das mir dem übertragen der dk über die Homepage hat bei mir letztens auch nicht geklappt.
Wahrscheinlich haben zu viele Nachfragen auf der Geschäftsstelle zur Aufmerksamkeit beim Veranstalter 1860 geführt… Nur eine Vermutung…
Schaut mal hier:
wäre echt schön, man könnte auch pro Spieltag seine DK in ein Print@Home Ticket umwandeln und dann an einen Spezl weitergeben (DK wird dann natürlich für das Spiel gesperrt). Aber da sie ja am Zweitmarkt ordentlich kassieren, ist das bestimmt nicht gewollt. Und ja, gibt bestimmt auch viele, die das mit dem Foro missbräuchlich verwendet haben.
Möchte nicht ausschließen, dass es da den ein oder anderen Missbrauch gab. Gerade in der West ist das ja denkbar, da die Karten nicht platzbezogen sind.
Eigentlicher Grund für mich bleibt aber, dass der Zweitmarkt inkl Gebühren gepusht werden soll…
Als nächstes hast dann deinen Ausweis vorzuzeigen, damit man die DK auch nicht physisch weitergeben kann…
Ja wäre die sinnvollste Lösung, was eine kleine Gebühr ja nicht ausschliesst.
Ja, genau so. 1,50 oder 2,00 Euro verlangen und gut is.
Der Witz is ja, wenn ich ein Tagesticket kaufe, z.B. für den Totopokal, dann bekomme ich auch eine Datei für den Apple/Google Wallet. Also ist es ja vorgesehen, das Handy herzuzeigen. Damit ist für mich das Argument bzgl. Lichtverhältnissen lächerlich. Und ob der QR- Code jetzt vom Wallet oder einem Foto kommt spielt ja keine Rolle.
Missbrauch is ja auch nicht so einfach. Wenn der QR-Code gescannt ist, dann ist er gescannt. Dann kommt ja keine weitere Person mit dem Code rein, egal ob Foto oder physische Karte.
Man muss sich halt genau überlegen wem man ein Foto seiner Karte gibt.
Für mich ist das wieder nur Fanverarsche, wie mit den Karten für 4jährige.
Aber darin ist diese sch… KG ja bestens.
Aber wieso 1,5€ oder 2€ verlangen wenn du über den Zweitmarkt 10€ einnimmst an Gebühren.
Wenn sich nur jeder vierte für den Zweitmarkt entscheidet, dann geht die Rechnung auf.