Dauerkarten 26/27

Ja das wäre eine Lösung bei der es absehbar wäre was in Sachen Insolvenz passiert und wie die finanzielle Situation in der laufenden Saison ausschaut. Dann kann man immer noch darauf reagieren mit Rabatten etc

1 „Gefällt mir“

Prüfen kann man das nicht. Vertrauen könnte man für 1 Jahr. Und Football for the People heißt halt auch, dass man keinen ausschließen sollte.

Wir werden sehen, wie die Preise für die Regionalligadauerkarten dann aussehen. Aber klar. Die Spielbetriebs-GmbH braucht jeden Cent. Da darf es auch etwas mehr sein.

hi wie ich gelesen hab schalte Paypal ein ruf dort an wegen der Dauerkarte ich hab leider so überwiesen

Soll das ein Fake sein. Auf der aktuellen Seite des TSV, mit allen relevanten Infos zu Themen, welche die Spielbetriebs-GmbH betreffen stehen immer noch diese Dauerkartenpreise. Möchten die uns verarschen?

1 „Gefällt mir“

Das ist die KGaA-Website. Die neue GmbH kommuniziert über tsv1860.org

Und auf der KGaA Seite bekommt man dann alle Infos zu den Spielen der e.V. Spielbetriebs-GmbH, obwohl die Spielbetriebs-GmbH über die org Seite kommuniziert. Also alles schon wieder geregelt. Geht doch scheißn. (natürlich nicht du)

Bleiben Sie ruhig. Des werd scho no

Gruß aus dem Bierzelt :beer_mug::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. Bier könnte helfen. Prost. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.

Dürfen die für Dauerkarten werben, ohne Spierecht?

Und wenn ja, Dauerkarte für was?

Für 60

Stimmt ist eigentlich Betrug. Wenn im Online Shop Pridukte angeboten werden, deren Leistung nicht geliefert werden können ist doch nicht legal, oder?

Und ich seh die wo?

Und wen seh ich wo?

tsv1860-ticketing.de wird momentan nichts angeboten.

Wo ist das Betrug wenn man gar nix kaufen kann? :thinking:

Mei. Ich weiß es ja auch nicht.

Ich bin mit der Situation auch nicht zufrieden. Aber ich fühl mich tausend Mal besser als mit dem Scharlatan aus Middle East in Büßer - und Bückhaltung die nächste 4. Ligasaison anzugehen.

Das wäre die Alternative und das ist keine!

4 „Gefällt mir“

Da hast du mich missverstanden-- da geht es um Werbung der KgaA.

Die sind insolvent, wie können die Dauerkarten anbieten, für etwas was sie nicht erbringen können.

Ich glaube das tun die nicht. Die Webseite ist halt nicht aktualisiert

Das ist einfach noch die alte Seite mit den alten Preisen. Es gibt da keinen Verkauf.
Und wenn es mal einen gibt geht das Geld in die GmbH.

Ticketgutscheine gibts

Also Betrug?

Hab mir das Impressum angeguckt

Das ist doch betrügerisch