Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt aber ich hoffe sie langen ordentlich hin bei den Preisen für Dauerkarten und Tageskarten. Für mich geht es ums Überleben in der aktuellen Situation und da kann die GmbH jeden Euro mehr gut gebrauchen. Das Stadion wird eh meist voll sein
Du vergisst hierbei, dass so gut wie alle doppelt blechen müssen.
Glaube schon das es für manche Zufersichtlicher macht . Jede kleine Positive Nachricht ist eine gute Nachricht.
Es wäre bestimmt auch hilfreich, wenn die Ultras bei Pyro etwas weniger hinlangen.
Paypal Ratenzahlung auf 12 Monate regelt
Denke auch, sind die kleinen Schritte. Jede gute Meldung ist eine schlechte für OG & HI, das sollte man schon etwas genießen und auskosten…
eben nicht wenn wir es mit den Preisen übertreiben. Ich glaube sogar das wir viel weniger DK verkaufen wie erhofft. Die einen sind sauer das sie nun zum 2. Mal kaufen sollen und können/wollen sich das nicht leisten und die anderen interessiert die RL nicht. Bleiben noch die ganz treuen die immer zum Verein stehen und außerdem das neue Konzept unterstützen, aber ob das wieder 10500 sind wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe natürlich es kommt anders, ich kaufe auf jeden Fall noch mal
Ziel sollten m.e. mind. 6000 sein (und ein 5-stelliger Zuschauerschnitt im saisonverlauf). Und das sollte auch erreicht werden können. Alles andere ist Zubrot. Und im Winter eine rückrunden-dk angeboten werden.
Ganz im Sinne von „Football for the people“, und sonstigen Slogans wie „Fußball muss bezahlbar bleiben“.
Das Stadion mag schon meistens voll sein. Die Frage ist nur, wer drin steht.
…oder halt nicht mehr.
Doch, mich interessiert jeder Schritt, der nicht mehr mittels KGaA/IV umgesetzt wird, sondern wirklich direkt durch den e.V./Spielbetriebs-GmbH.
Ich hoffe es gibt ne Variante wo man auch mehr geben kann.
Getreu dem Motto „jeder soll geben was er kann“.
Übertrieben formuliert:
Football for the people (Profifußball) verkommt halt auch zur Farce wenn man bei dessen Finanzierung nur woanders hinschaut…
--
Es ist ein Spagat… Gerade der „Erstaufschlag“ jetzt dann
Es steht dir, und allen anderen, die nach immer mehr Geld für die DK schreien, doch offen für den Profifußball zu spenden, wenn du glaubst dein Geld ist dort gut aufgehoben.
Und den Eicher nicht vergessen.
Der Zuschauerschnitt steht und fällt damit, wie die Mannschaft sportlich dasteht. Spielen wir um den Aufstieg mit, ist voll, wenn nicht, kommen nicht mehr als 5.000 bis 8.000.
Wir sind doch keine Erfolgsfans.
Also jedes Heimspiel ausverkauft!
Ich gehe mal davon aus, dass es wie auch 2017/18 eine „Pyropause“ geben wird.
Schöner wäre ein Pyroende.
Sogar ziemlich sicher, der Seitenstraße wurden ja bei Saisonende ja auch noch 2 Punkte abgezogen wegen Pyro.
Ums Überleben gehts vielen der Dauerkarten-Käufer vielleicht auch im Privatleben.
Es wäre schon ein Schlag ins Gesicht, wenn die Dauerkarten der RL nicht mindestens 20-30% günstiger sind, als in Liga 3.
Wir müssen den Profifußball aus meiner Sicht auch nicht gleich in der ersten Saison nach HI retten, sondern auch da mitel-/langfristig agieren.
Hervorragend
.