Dauerkarten 26/27

Warun sollte es Anti-BFV-Aktionen geben, nachdem uns der Verband gerade ddn riten Teppich ausrollt?

2 „Gefällt mir“

Frage, nachdem ich die letzten Tage komplett offline war: Wurden bereits Ticketpreise für die kommende Saison benannt?

Nein, noch nicht.

Ich würde ja vorschlagen
HT 600 €
Stehhalle 353.40€ (18.60€ x 19)
Steher 186 €
VIP 1860€ (60€ + 37.90 Catering pro Spiel)

1 „Gefällt mir“

Steher 300 / 200

Sitzplätze 600 / 400

VIP → warum nicht :melting_face:

„Muss“ ist der rechte Betrag, „Kann“ der Linke.

Zusätzlich: Kriegen wir es „einfach“ hin nen Euro oder nen halben pro Getränk abzuknöpfen :sweat_smile:.

Und: Gehen die Bamboleo-Spieltagerlöse direkt in den Kader?

Also mit dem Muss bist ja eh ned weit weg.
Mit dem Kann rückst aber schon guad weg vom „Football for the People“. Da bist schon eher wieder in Richtung 3. Liga mit Frecheitszuschlag unterwegs. Ich finde das Motto sollte zumindest in der ersten Saison schon auch durch die Eintrittspreise irgendwie zum Ausdruck kommen .
Du musst den Leuten schon auch biss Geld für des Trikot übrig lassen. Das Geld für die DKS der KGaA kommt wenn überhaupt erstr im nächsten Jahr zurück.

Ja
wenn man es schafft wie Ziffzer damals von Arena One einen Teil vom Caterer als Sponsoring zurück zu holen.

Nein
das sind Mittel aus dem Zweckbetrieb die in den ideellen Bereich fliessen = NLZ

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei einem Heimspiel weniger, richtig?
Egal, ich jammere erst gar nicht. Ich bestelle eh wieder

1 „Gefällt mir“

Aber denke daran, im Totopokal haben wir als unterklassiger Verein, Heimspielrecht :grin:

Kostet extra

Naja, trifft wohl erst so ab Viertelfinale zu, wenn wir gegen Ingolstadt, regensburg oder würzburg spielen sollten.

Kann mir kurz mal jemand helfen. Wie war das bisher wenn ich eine DK Kind hatte und wollte die für einen Erwachsenen nutzen. Konnte man die aufwerten? Mein kleiner wird zwar die meiste Zeit mitgehen aber halt nicht immer…

Gut dass sie die Karten für Menschen mit Behinderung wieder deutlich günstiger gemacht haben. Und auch die Altersgrenze bei „schoßkindern“ wieder angehoben haben.

6 „Gefällt mir“

Man hat am Kassenhäuschen an der TeLa so ein Aufpreisticket kaufen müssen, wenn ich mich richtig erinnere.

bei den unverschämten Preisen bin ich mal gespannt wie viele DK für diese hochattraktive Liga verkaufen. Und 1 Heimspiel weniger haben wir auch.
Und was mit dem bereits bezahlten Geld passiert ist davon hört man nichts.
Und da wir nicht wissen was wir überhaupt für eine Mannschaft haben kaufen wir die Katze im Sack.

P.S. Ich kaufe wieder eine. Warum ? Ich weiss es nicht

7 „Gefällt mir“

Hauptsach gschimpft :grin:

6 „Gefällt mir“

darf man seine Meinung nicht äußern ? Du hast vermutlich bisher keine gekauft und wirst das auch jetzt nicht tun, oder ?

1 „Gefällt mir“

Was soll denn mit dem gezahlten Geld passiert sein? Das ist Insolvenzmasse.

Und wenn man sich gemeldet hat und seine Forderungen angemeldet hat, dann kriegt man irgendwann einen Teil davon zurück.

Kenn mich nicht genau aus, aber das muss man mMn innerhalb einer Frist nach Eröffnung des Verfahrens machen.

1 „Gefällt mir“

Da man als Käufer und damit als Gläubiger bekannt ist sollte man einen Brief vom Insolvenzverwalter erhalten mit einem Fragebogen um die Forderung zur Insolvenzliste anzumelden.