Die neueste PK habe ich noch nicht gesehen, aber Köllner hat in der Letzten auch schon was zu angeblich fehlender Meinungsfreiheit in Bezug auf Corona gesagt. Ist aber schwer zu kritisieren, weil es sehr offen/schwammig gehalten war. Bei Gelegenheit werde ich mir auch die aktuelle PK anhören und mir dann ein Urteil bilden. Dem Köllner traue ich durchaus eine nachvollziehbare Argumentation zu.
Das was ich von Erdmann gelesen habe geht aber schon sehr stark in die Richtung „ich will raushauen was in meinem Kopf rumspukt und dafür aber bitte keinen Gegenwind bekommen“…
ich will den Erdmann absolut nicht verklären, mir persönlich ist er auch eher „suspekt“; ich kenn ihn aber nicht persönlich, also sollte ich mit meinem Urteil vorsichtig sein…nix anderes sagt auch MK
Es ist für jede Mannschaft wichtig, Spielertypen wie den Erdmann zu haben.
Ob er jetzt so oder so denkt, ist wie bei uns allen seine Sache.
Als Typen auf dem Platz find ich ihn genial.
Dass jede Mannschaft ein, zwei eher agressive Spielertypen braucht stimmt. Dass jeder DENKEN kann, was er will natürlich auch. Ob Erdmann auswandern oder in Politik will, bleibt ihm unbenommen. Dass er regelmässig durch das ausserordentlich erfolgreiche Erbetteln von überaus überflüssigen wie blödsinnigen gelben Karten mitunter den Mannschaftserfolg in Frage stellt, muss man dem aber nicht automatisch und immer wieder nachsehen. Und ich bin mir da nicht so sicher, ob ihm das die Mannschaft innerbetrieblich auch so ohne weiteres nachsieht. Ich würde dem als auf dem Platz Betroffener mal unzweideutig klarmachen, dass er jetzt einmal die Fresse halten soll.
Wenn jemand so wie Erdmann auftritt, muss er sportlich zumindest dauerhaft eine bessere sportliche Leistung als der Durchschnitt des Teams abliefern. Letzteres sehe ich aber nicht.
Alles in allem ein völlig überflüssiges Interview von Erdmann. Ob der auswandern will oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Der soll auffem Platz liefern und fertig.
Aber die BLÖD weiß natürlich ganz genau, wen die sich für irgendwelche provokativen Aussagen greifen müssen…