Dennis Erdmann

Die neueste PK habe ich noch nicht gesehen, aber Köllner hat in der Letzten auch schon was zu angeblich fehlender Meinungsfreiheit in Bezug auf Corona gesagt. Ist aber schwer zu kritisieren, weil es sehr offen/schwammig gehalten war. Bei Gelegenheit werde ich mir auch die aktuelle PK anhören und mir dann ein Urteil bilden. Dem Köllner traue ich durchaus eine nachvollziehbare Argumentation zu.

Das was ich von Erdmann gelesen habe geht aber schon sehr stark in die Richtung „ich will raushauen was in meinem Kopf rumspukt und dafür aber bitte keinen Gegenwind bekommen“…

Wenn man jetzt keine 40 Minuten Zeit hat. Wann sagt er da etwas ungefähr?

Schleich dich Fascho

1 „Gefällt mir“

uuups, da müsst ich ja auch nochmal durchkucken…ich schätz mal so nach 20min…ungefähr!

ich will den Erdmann absolut nicht verklären, mir persönlich ist er auch eher „suspekt“; ich kenn ihn aber nicht persönlich, also sollte ich mit meinem Urteil vorsichtig sein…nix anderes sagt auch MK

Es ist für jede Mannschaft wichtig, Spielertypen wie den Erdmann zu haben.
Ob er jetzt so oder so denkt, ist wie bei uns allen seine Sache.
Als Typen auf dem Platz find ich ihn genial.

1 „Gefällt mir“

Dass jede Mannschaft ein, zwei eher agressive Spielertypen braucht stimmt. Dass jeder DENKEN kann, was er will natürlich auch. Ob Erdmann auswandern oder in Politik will, bleibt ihm unbenommen. Dass er regelmässig durch das ausserordentlich erfolgreiche Erbetteln von überaus überflüssigen wie blödsinnigen gelben Karten mitunter den Mannschaftserfolg in Frage stellt, muss man dem aber nicht automatisch und immer wieder nachsehen. Und ich bin mir da nicht so sicher, ob ihm das die Mannschaft innerbetrieblich auch so ohne weiteres nachsieht. Ich würde dem als auf dem Platz Betroffener mal unzweideutig klarmachen, dass er jetzt einmal die Fresse halten soll.
Wenn jemand so wie Erdmann auftritt, muss er sportlich zumindest dauerhaft eine bessere sportliche Leistung als der Durchschnitt des Teams abliefern. Letzteres sehe ich aber nicht.

4 „Gefällt mir“

Das mit den gelben Karten für Meckern seh ich genauso.

1 „Gefällt mir“

für was anderes bekommt er sie ja kaum, weil er immer nicht in den Zweikampf kommt :D

Alles in allem ein völlig überflüssiges Interview von Erdmann. Ob der auswandern will oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Der soll auffem Platz liefern und fertig.

Aber die BLÖD weiß natürlich ganz genau, wen die sich für irgendwelche provokativen Aussagen greifen müssen… :rage:

1 „Gefällt mir“

107 gelbe Karten in 298 Spielen - ich dachte der hätte eine schlechtere Quote

und schon wieder die nächste…fürs dumm aufführen :rage:

die wenigsten sind wegen Fouls sondern die meisten wegen Stänkern gegen Gegenspieler
oder Meckern gegen Schiedsrichter

Habe bisher nichts vom Spiel gesehen, gelesen oder gehört. Will nur gerne wissen: war’s wirklich wieder überflüssig, gelb zu kassieren?

Überflüssig wars mMn nicht: Er hat Moll beschützt/verteidigt…

2 „Gefällt mir“

Naja vor was?

Sehe ich genau so. Die Aktion war kameradschaftlich und absolut ok.

4 „Gefällt mir“

so wie SM seltenst noch Freistösse kriegt, kassiert der DE jetzt halt zunehmend schnell Gelbe… haben halt Beide so ihr Image

Hat heut gut gespielt und die gelbe war nicht wegen Meckern.

2 „Gefällt mir“

Die Gelbe war wegen Rudelbildung, berechtigt auf jeden Fall, aber im Grunde unnötig.

Fairerweise muss man sagen, dass Mai die andere Gelbe wegen Rudelbildung bekommen hat, was Dresden genauso geschwächt hat.