Das wohl greislichste Bier das ich jemals getrunken habe
Aber meine Schwiegermutter wollte einen Kasten Alkoholfrei von denen. Hab ich als guter Schwiegersohn besorgt. Gestern hat sie die erste Flasche getrunken. Heute wollte sie mir ein paar Flaschen mitgeben. Ich hab ihr gesagt-- nö du hast ja nur noch 19 Geschmackserwürger vor dir
Ich habe es bei einem Bekannten angeboten bekommen, allerdings ist das da oben nur ein Ersatzfoto, ich habe nämlich das Helle getrunken und es hat mir einfach nicht geschmeckt.
Hattest du vielleicht noch den toten Ratzen vom Vortag im Mund?
(Aber zugegeben: ich mag (wie praktisch immer) auch hier die Sonderbiere lieber als das normale Hell. Das sauf ich eigentlich von fast keiner Brauerei.)
So…Freunde der Sonne
heute hau ich mir zur Feier des Tages mal so richtig die Birne zu
Hab mich gut eingedeckt
Zu uerst 2 Gin Tonic…mmmhhh fein
Dann 3 Cuba Libre…auf ex, eh klar…glugg glugg glugg…puuuhhhh…sauba
Wassn das da? aaaahhh…Scotch Whisky…der wird direkt vernichtet…glugg glugg glugg…oida…das knallt
Mometn…kurz WC…
Die Dinger hab ich früher gesuchtet, danach komischerweise einige Jahre keine mehr gekauft.
Und heute auch nur spontan, aber nur die spezielle edition, die andere is ned so gut.
Danke auch. Jetzt hab ich Bock auf Schokolade.
Ritter Sport, Traube Nuss. Oder ganze Haselnüsse.
Grad entdeckt, dass hier im Naschfach noch eine Jokolade rumliegt. Die is jetzt fällig. Gehört eigentlich meinem Sohn. Aber selbst Schuld, wenn er die hier rumliegen lässt
So, kurz noch ontopic. Ich brauch demnächst einen süßen Wein
Woran erkennt man einen süßen Wein? i bin koa Weinkenner. Trocken kenn ich, der is greislich, halbtrocken is a greislich.
Süß ist doch „lieblich“, oder?
Falls es auch Weißwein sein darf, probier mal Bacchus halbtrocken. Gibt da sehr gute aus Franken.
Oder (Gold)Muskateller.
Der geht aber klar ins Würzige und ist ein klassischer Dessertwein. Aus Südtirol kommen da die Besten. Aber Achtung, Schädelsprenger, wennst die Pulle auf einmal weghämmerst.