…also dass in der NHL oder in Russland für Eishockey Feinschmecker mehr geboten wird, da besteht sicher kein Zweifel.
Allerdings möchte ich kein NHL Spiel mit dieser Serie tauschen. NHL ist eher so eine Kindergeburtstagsparty auf den Rängen mit Orgelmusik . Aber der Fight und die fantastische Stimmung in dieser Serie ist schon - dank der AEV Fans - schon klasse. Müde sind die alle. Ich bin mir auch sicher, dass Mannheim im Finale dann kurzen Prozess machen wird.
Das fett markierte: Du hast einfach keine Ahnung was Du das schreibst! Wo hast Du denn diese Weisheiten her? Ich habe mehrere Jahre im Osten Canadas gelebt und kann Dir sagen, dass es gerade auf den Rängen heiss und laut zugeht. Das Centre Bell Montreal ist ein Mekka von Fans aus aller Welt. 21500 Zuschauer. Da fliegen Dir die Ohren weg. Ebenso Maple Leafs in Toronto, auch Ottawa, auch Hamilton…
Junge Du übernimmst Phrasen vom wem auch immer…hast viel Ahnung rund um den AEV aber sonst…
Die Stimmung der 6000 Augsburger ist ein Kindergeburtstag gegen ein Rivary Derby Leafs gegen Hab’s und umgekehrt…ebenso Sens gegen Habs…Aber hallo! Und das beste Hockey der Welt auf dem Eis, zum Zunge schnalzen
Kann dem Tiroler nur zustimmen. Was in Kanada läuft ist schon erste Sahne! Wenn ich an Montreal zurück denke muss ich immer noch schwärmen… Wenn in Chicago die Hymne kommt, dann haut dir die Gänsehaut Löcher in die Klamotten.