Der Eishockeyfred

Des is koa Trostpflaster, des is Scheisse :disappointed_relieved:
Der EVL ist voll die Achterbahn-Mannschaft, warn mal Zweiter und mal Vorletzter. Die Tabelle ist eh krass in der DEL 2, alles sehr eng.

gern geschehen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nein das ist super :point_up: mich freut es vor allem für die Landshuter Fans die zumeist nur „Regensburger Hu… sö…“ von sich gaben. Derby hin oder her.

2 „Gefällt mir“

Nur der EVL! Scheiss Rengschburg, hehehe :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: koa Hirn koa Schmalz Oberpfalz

2 „Gefällt mir“

Du sagst es. Desweng hab ich mich ja als Niederbayer gebären lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:joy: und ich hab meinen Wohnsitz nach Oberbayern verlegt

Das ist ja furchtbar :astonished:
Die pösen Niederbayern :scream:

Mir taugt die DEL 2, vor allem natürlich wegen dem EVL :partying_face:
ABER mich kotzt die Liga trotzdem auch irgendwie an.
Grund: weil es da kaum Teams gibt, die die DEL Lizenz beantragt haben. Klar geht’s da um Wirtschaftlichkeit, seh ich ja ein, aber sportlich isses halt Scheisse. Datschis waren dieses Jahr sportlich abgestiegen, blieben aber drin weil Kassel zu blöd war.
Diese Saison droht exakt dasselbe. Wieder nur 4 Teams mit Lizenz für DEL 1, und 2 davon hängen im Tabellenkeller, Krefeld ist zu schlecht und Kassel wird wieder zu blöd sein.
Dann solln sie beim DEB den Abstieg wieder abschaffen, steigt ja eh koaner ab. Wie lächerlich issn das :fu:

2 „Gefällt mir“

Btw … aktuell laufen ja die Qualis für Olympia im Eishockey.

@Bangkok1 Des wird wohl nix mit Olympia :confused:

Und nein, das hat rein gar nix mit Häme zu tun, ich bin lang genug Hockey Fan, ich kann das schon gut einordnen.

…aber ausgerechnet gegen die Holländer, des hätts jetzt ned braucht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

3-0 Sieg gegen Schwenningen. Sehr nice :partying_face:

Defensiv extrem verbessert ? :thinking: Aha…

Letzten 2 Spiele der Oilers: 4-7 und 1-5
12 Buden in 2 Spielen kassiert, ja die Defensive ist richtig gut :rofl:

Fahrstuhl geht wieder abwärts :disappointed_relieved:

Sind Landshuter hier unterwegs? Ist denn Pfleger jetzt freigestellt oder nur „krank“?!? :rofl: oder weiß das keiner so genau? :sweat_smile: gerüchtet wird er ja grad überall hin, auch zu uns nach Weiden. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen

Also in Rosenheim hat man schon abgewunken, es gibt keinen Kontakt zum kranken Pfleger… :wink:
Beim EVL ist er wohl raus: DEL2 | EV Landshut und Marco Pfleger gehen getrennte Wege

Weiden stellt morgen nen Neuzugang vor… wird aber kein Pfleger sein, handelt sich hundertprozentig um James Bettauer… weitere Gerüchte sind wohl Aus den Birken fürs Tor und eben Pfleger wobei ich mir das bei Pfleger wirklich nicht vorstellen kann… AdB muss wohl vor der Saison schon großes Thema gewesen sein

Gute und sinnvolle Verstärkung :+1:

2 „Gefällt mir“

Fishtown vs EHC 2-1 nP

Punkt beim Tabellenführer, aber beim Elferschießen traditionell verloren :woozy_face:

Defensive passt eigentlich, aber nach vorne weiterhin einfach nur grausam.
Datschis verloren, Straubing weiterhin bärenstark und München gammelt so vor sich hin.
Platz Sechs aktuell, mehr ist diese Saison nicht drin.

Nachher noch Devils vs Oilers, nächste Klatsche für Edmonton.

Ölmänner führen :astonished: (noch)
… jetzt nicht mehr, 2-2
Alles wie gehabt, 2-0 vorne und dann geht’s dahin.
Jetzt 2-3 hinten :woozy_face:

Uiiiiiiiiii …boom boom boom…3 Buden in 69 Sekunden !!! Bruuuutal :astonished:
Ölmänner 5-3 vorne
…und batsch …6-3
Auswärtssieg 6-3

Vor 2 Wochen 6 Tore in 181 Sekunden :astonished:
Heute 3 Buden der Oilers in 69 Sekunden :astonished:

Wie geht sowas?
Einfache Antwort: Die wesentlich kleinere Eisfläche in Amerika.
Ja, das macht schon richtig viel aus. Und Eishockey wird halt auch immer schneller und dynamischer.
Man muss sich ja nur mal Videos von McDavid, Bedard (Chicago) oder auch Jack Hughes (Devils) anschaun, da kriegste als Hockey Fan den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen :astonished:
Eishockey ist einfach der geilste Sport :point_up:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend steigt das Derby SB Rosenheim gegen den EV Landshut.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir das natürlich an und hoffe auf ein grün-weißes Eishockeyfest! :+1::green_heart::ice_hockey:

2 „Gefällt mir“