Der Eishockeyfred

Fuckoff

2 „Gefällt mir“

Und wieder eine Granaten-Aufholjagd in der NHL

Tatort: St. Louis
Chicago macht im letzten Drittel das 5-2, somit eigentlich der Deckel drauf.
Die Blues sahen das anders und ballerten die Scheibe 5 x ins Gehäuse von Chicago :astonished:
7-5 am Ende, kann man mal so machen

1 „Gefällt mir“

Schade für Garmisch… Häts euch gegönnt. Gratulation zu 100 Jahren!

2 „Gefällt mir“

`60 sucht irgendwas für vorne; falls der ablösefrei wäre, könnt er kommen :+1:

1 „Gefällt mir“

So heute wird noch schnell das olympia-eisstadion mitgenommen. Durfte früher noch nicht mit zu den „bösen“ münchnern, da es da noch regelmäßig gescheppert hat… Und bevors nächstes jahr umziehen, fahr ma halt heute noch rauf…
Wo parkt man denn wenn man relativ knapp hinkommt??? Geht da noch was im parkhaus oder eher parkharfe???

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich glatt nachschauen ob die DEG z‘Minga gastiert…
Aber na, Straubing nimmt wahrscheinlich die Punkte mit!

Ja - leider ned - aber heute halt na moi straubing…
Aber scho 60er jacken gsäng…

Am 2.1. geh ich nach Jahren auch mal wieder zum EHC vs Mannheim. Noch einmal die olympiaeishalle mitnehmen bevor der Umzug erfolgt. Und Mannheim is im Fussball wie Eishockey wie handball scheiße.

Ok heute haben es die Niederbayern gezeigt, wie es geht!
Yessss!
Wer war live dabei?


Auch nicht schlecht, auch wenn es mich nicht freut…

1 „Gefällt mir“

Mei, sollen sie feiern. München gewinnt dann halt hoffentlich die Spiele im April ;)

Wobei man - Spaß beiseite - schon sieht, dass es dieses Jahr beim EHC schwer wird. Es hakt noch an so vielen Stellen und das System Söderholm hat nicht allzu viele Befürworter. Mal sehen.
Respekt auf jeden Fall für die abermals sehr gute Straubinger Saison. Zeigen den Heulsusen aus der Westvorstadt ein fürs andere Mal, dass man auch ohne Mega-Budget sehr gutes und erfolgreiches Eishockey spielen und auch die Großen regelmäßig ärgern kann.

Westvorstadt?

U20 Junioren schlagen bei der WM Finnland mit 4:3 - saustark!

6 „Gefällt mir“

Ja was hat’n der 18jährige Bedard da scho wieder gmacht … :grin:

In einem Interview adelte König Gretzky den Connor dann als seinen legitimen Thronfolger und meinte, sowas hätt nicht mal er geschafft

.

.

Und heute Nacht machte er beim 2:1 gegen den hohen Favoriten NJ (Letzter gegen 2.) gleich beide Tore, das 2:1 in der Overtime wieder aus dem Handgelenk geschossen, den sah der Goalie nicht mal …

Echt schade, dass das größte Talent im Welteishockey ausgerechnet bei der Trümmertruppe Chicago anheuern musste und sich die Playoffs am Fernseher wird angucken müssen :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auf Magenta frei empfangbar: Schweden vs. Deutschland

Heut mal wieder nach mehr als einem Jahrzehnt beim EHC münchen gewesen. Ausverkauftes Haus.
6:1 vs Mannheim war gut sportlich. Stimmungsmäßig fand ich die münchner Szene enttäuschend. Mannheim solala.
Als Kunde kann ich mir vorstellen durchaus öfters wieder mal hinzuschauen, aber das Herzblut wird bei diesem Marketingprodukt der Dosen absolut weiter nicht warm.
Mal gespannt auf die neue Arena. Schön war auch die Stimme vom Schneider wieder zu hören.

Friedberg-West ;)

Was möchtest du mir mit Friedberg-West sagen? Was hat Datschiburg mit meinem Post zu tun?;)

1 „Gefällt mir“

Mit deinem? Nichts? Du hast auf meinen Post vom 27.12., in dem ich davon gesprochen habe, dass die Augsburger Jammerlappen sind, geschrieben: „Westvorstadt?“. Dachte, dass du nicht wusstest, wen ich mit Westvorstadt beschreiben wollte, daher hab ich es spezifiziert auf „Friedberg West“, um zu zeigen, dass ich damit Augsburg meine.
Wenn meine Tastatur zu oft „Augsburg“ schreiben muss, geht sie kaputt. So wie bei „Uli Hoeneß“ und „FC Bayern“.

2 „Gefällt mir“

U20 schlägt Norwegen 5:4 (OT) und hält die Klasse bei der U20-WM.

Jawoll!!

3 „Gefällt mir“