Der Eishockeyfred

Wollte das auch grad schreiben, echt krass.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber son Gefühl, dass die Oilers am Rekord scheitern
Und zwar am letzten Sieg, dem 17., ausgerechnet beim scheiss Retortenclub Las Vegas (so beliebt wie die Bauern), der ihnen schon letzte Saison das Conference Final versaut hat :face_with_raised_eyebrow:

Und dazu muss ich mir in 14 Tagen den Wecker auch noch auf die ungemütliche Zeit von 04:00 stellen ;)
Da is ja nur ein @Sehlöwe noch wach :sunglasses:

„Inzwischen haben die Bayreuth Tigers weitere Einzelheiten zu der prekären Lage bekannt gegeben. Demnach hätten die Probleme bereits mit der Pfändung der Spieltagseinnahmen am 12. Januar dieses Jahres begonnen. Am vergangenen Sonntag hatte der Stammverein der Tigers, der EHC Bayreuth, zudem die kompletten Tageseinnahmen gepfändet. Die jüngst durchgeführte Pfändung habe zudem vorgesehen, alle zukünftigen Einnahmen der Spieltage zu pfänden, heißt es auf der Website der Tigers weiter.“

Laut esbgforum hat man nicht einmal die Becherspenden für die Jugend an den e.V. überwiesen.

Inzwischen offiziell bestätigt… schade um das Bayreuther Eishockey…

2 „Gefällt mir“

Bist du im ESBG Forum unterwegs?

Nur als Leser.

1 „Gefällt mir“

Nur noch zwei…

2 „Gefällt mir“

Nur noch 2, nur noch 2 … :notes: :sunglasses:

Sieg Nummer 16 eingetütet :astonished:

Für mich 2 Tore zu hoch, Nashville war lange Zeit ebenbürtig. Ein Sieg ganz nach dem Motto „wenn’s läuft dann läuft’s“. Haste einen Flow, gehn die Dinger halt rein. Skinner wieder überragend, richtig fette Saves.
Faszinierend waren beide PP Tore zum 1-0 und 2-0.
Passgenauigkeit, Passschärfe… bruuuutal :astonished:
So, jetzt gibt’s bissl Pause und dann geht’s in die Wüste nach Vegas. Des wird hart :woozy_face:
Btw…die #18 ist so geil. Werde mir vielleicht ein Shirt von Zach Hyman kaufen, richtig toller Typ :+1:
Der Kommentator (in der Zusammenfassung derselbe wie im Live Spiel) ist auch krass, den hör ich ich am liebsten.
„Edmonton …threeeee… Nashville…NOTHING!“ :rofl:

Tic tac toe…:grin:

2 „Gefällt mir“

Hier noch nachträglich ein kleines aber feines „Christmas Miracle“ :astonished:

Da führste 13 Sekunden vor Schluss und kassierst noch den Ausgleich…krass.

Nachbarin: „und wo soll da jetzt ein Wunder sein? Es gab schon Tore bei Spielzeit 59:59“

Guck dir das Video an, dann haste die Antwort

Ganz ehrlich Leute, schaut euch das kurze Video an, des is sooooooooo krass

1 „Gefällt mir“

Hey @Störzenhofecker oida Schorleweltmeister, hast das Video geguckt? Des is doch der absolute Oberkracher oder?
Alter Verwalter, da führste zuhaus 13 Sekunden vor Schluss 2-1 und kassierst in 11 Sekunden zwei Buden, da denkste doch, du bist im falschen Film :flushed:

Hab mirs angschaut, totaler Wahnsinn. Als Fan haust da doch mim Kopf gegen die Wand, führst 2:1 trinkst schon dei Siegerbier und dann sowas. Aber für die Auswärtsfans der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Täräääää…heute is mal wieder DERBY.

Straubing hat die Ehre, in der altehrwürdigen Ruine spielen zu dürfen.

Da der EHC in dieser Saison so gut wie alle Derbys verloren hat, wird’s auch heute wieder eine auf’n Sack geben, schalalala…München :grin:

Viele Verletzte und nun ist auch noch Andi Eder spontan in die Schweiz geflüchtet.
Wer da glaubt, nur Sechzig kann Chaos, der täuscht sich, beim EHC is voll der Wurm drin, und das sogar ohne Blogger :astonished:

Katastrophen Saison :disappointed_relieved:

Tipp: 1-5

Des war ned clever vom smith…

Alles wie gehabt, auch jetzt beim 1-2

Defensive in der Rückwärtsbewegung einfach zu langsam.
DeSousa fehlt auch noch, jetzt sind’s schon 6 Verletzte. Soll aber keine Ausrede sein, du hast aktuell 3 Leute im Team, die ihr Niveau aus der letzten Saison gehalten haben, der Rest ist…ach egal :confused:

Umständlich, ideenlos und keine Durchschlagskraft, ois viel zu kompliziert.
Saison ordentlich zuende spielen und am letzten Spieltag Augsburg schlagen, des würde mir reichen

Wenn der beste Scorer vom EHC im Ranking der DEL auf Platz 40 (!!) steht und obendrein noch Verteidiger ist (Jonathon Blum), dann sagt das schon viel.

Naja… vielleicht wird’s in Drittel 2 besser

Fack u defense :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

… wenigstens Ausgleich :grin:

Haha…unsere Bubis wieder Heigl und Oswald :+1:

Do rüad se moi wos - hin und her…

Wir wissen nur nicht zu wen wir helfen sollen - münchen mag man eh ned und straubing ist meiner tochter zu nah an Landshut… und Landshut mag sie nach der Saison definitiv nicht mehr… :joy::joy:

Ohjeee, sag deiner Tochter bloß nicht, dass ich neben dem EHC auch noch Fan vom EVL bin :astonished:

Augsburg raus aus der DEL, dafür Landshut rein, des wär mega nice.
Und Rosenheim statt Wolfsburg, dann basst des ois :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ohjemine