Der Eishockeyfred

Ja - wünsche euch 2 Siege am Wochenende!!! :blush:

3 „Gefällt mir“

Momentan haben die einen Lauf, echt krass. Draisaitl mit einem Rückhand Tor, wieder mal…

Bayreuth war früher mit Hedos immer ein super Auswärtsspiel, die haben die besten Bratwürscht der ganzen Liga gehabt. Müsste glaube ich 2. Liga gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ah ok Rosenheim is ja von Freiburg und Selb praktisch umzingelt :joy: Freiburg sollte schlagbar sein aber bei diesen Spielen in Selb is immer alles möglich-da gehts oft wild zu…

Jep, morgen noch ein Sieg gegen die Kraken und sie wären schon 6. in der Western Conference.
8 kommen ja in die Playoffs

Bei W 12 kann man auch schon mal einen schüchternen Blick auf den NHL-Rekord werfen. Den halten die Pinguine mit 17 Siegen nacheinander, das Streetbullteam der frühen Neunziger mit 7 Spielern über 100 Strafminuten pro Saison :face_with_head_bandage: :grin:

Serien können sie offenbar diese Saison, denn die letzten Spiele:
8 Siege, 3 Niederlagen, 11 Siege

Und schon ists passiert. 6. in der Western und immer noch paar Spiele weniger wie die Anderen.

1 „Gefällt mir“

Nur noch 5, nur noch 5 … :notes: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gegen DD ging’s schon mal in die Hose leider…

Und auch no wahnsinnig schlecht…

Calgary Flames - Edmonton Oilers 1:3

Nur noch 4, nur noch 4 … :notes: :sunglasses:

Und jetzt kommen 3 Heimspiele, 2 gegen die Tabellenvorletzten der Eastern und Western, eins gegen den 8. der West
Oilers jeweils klar Favorit, aber was heißt das schon in der NHL

1 „Gefällt mir“

Heute sind die Vorraussetzungen auch nicht wirklich vielversprechend. Die Playdowns winken leider…

Sieg Nr. 1 hat ja schon mal geklappt :sunglasses: aber Selb heute wird brutal werden…

1 „Gefällt mir“

Wär aber wichtig…
Wobei wenn mia nix gwinnan bringts aa nix…

1 „Gefällt mir“

Wen interessiert scho das Rumpelhockei, Ihr Backen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin schon seit immer SBR Fan! Kannst Du Dir vorstellen wie unglaublich das war mit 8000 die Meisterschaft 89 zu feiern und mit 5000 ist das heute noch Gänsehaut.
Mich interessiert die NHL beispielsweise überhaupt nicht und gehört eigentlich in US Sports. Husch husch

2 „Gefällt mir“

War doch nur wieder Provokation, man :grin:

Und natürlich kann ich mir das vorstellen, stand ich früher doch selbst oft in Landshut im überfüllten Stadion, wie die Sardinen geschichtet :wink:

NHL kann man trotzdem hier reintun, nachdem die mit Abstand besten deutschen Spieler nun mal dort hackeln

Alles bestens! Prinzipiell habe ich nichts gegen die NHL, ist halt zu weit weg. Den Hype um Draisaitl, Stützle, etc. verstehe schon. Vor allem Leon ist dort ein echter Superstar, oder!

Natürlich, na hömal

Ist auch der einzige Deutsche in der Geschichte der NHL, der jemals MVP wurde, also zum besten Spieler (der Welt) gekürt wurde (2020)

Ölers - Blue Jackets 4:1. W14 !

Nur noch 3, nur noch 3 … :notes: :sunglasses:

(Ich mag „ewige“ Rekorde einfach :partying_face:)

1 „Gefällt mir“