Der Eishockeyfred

Wohl eher Krümelmonster :joy:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Sekunden laufen in der overtime.

5
4
3
2
1… Tooooooooooor :astonished::joy::astonished::joy::astonished:

Die Hühner gewinnen mit der Schluss-Sirene 2-1 in Datschiburg… brutal :astonished:

Oleeee oleeeee :partying_face:

Eigentlich ein echter Gruselbolz, aber spannend wie die Sau. Megawichtige 2 Punkte für Iserlohn :+1:

1 „Gefällt mir“

Wo issn der @WBAn eigentlich? :thinking:

Immer noch unterm Tisch in der Düsseldorfer Altstadt? :beers: :crazy_face:

Auch heute noch mal Spektakel an der Sprungschanze in Klingenthal.
10.600 Zuschauer bei Weißwasser gegen Regensburg (2:3 n.V.)

Nein - bin daheim und hab 60 heute ausfallen lassen…
Irgendwann glangts… :yawning_face::yawning_face:

1 „Gefällt mir“

4 Tore in den ersten 10Minuten beim NY Derby…

1 „Gefällt mir“

Am Ende Auswärtssieg der Rangers, 5-6 nach Overtime. Diese ging aber nicht lang, nach 10 Sekunden hat’s eingeschlagen :astonished:

Sehr sehr feines Stadt-Derby :+1:

Btw …80’000 Zuschauer, … bruuuutal :astonished:

Siegtreffer äußerst kurios, guckst du:

Btw…optisch sah das schon…ähm…ich sag mal „gewöhnungsbedürftig“ aus im Stadion :grin:

Btw 2.0…Stimmung war brachial bombig, kriegt man in der Zusammenfassung leider nicht mit, sehr schade :confused:
Vor allem nach dem VAR als das Tor dann endlich zählte, da ging’s dann schon gut ab.
Tor war absolut regelkonform, wird auch der @helli66 bestätigen :point_up:

Laut der Facebook-Seite des Podcasts „Puck Mas“ von gestern wird am 27.09. eine Art Eröffnungsspiel im SAP Garden zwischen dem EHC Red Bull München & den Buffalo Sabres stattfinden:

Die Info hab ich gestern Abend dort gelesen, aber noch nirgendwo anders. Würde mich aber wundern, wenn das nicht stimmt.
Ich frag mich eher, wo der EHC bis 27.09. seine Heimspiele der kommenden Saison spielt, sollte das wirklich das allererste Eishockeyspiel im neuen Stadion sein. Die Saison beginnt ja normalerweise gut 2 Wochen früher. Oder hat München dann erst einmal nur Auswärtsspiele? ;)

Edith sagt: SAP Garden Grand Opening vom 27. bis 29. September
scheint offiziell zu sein.

1 „Gefällt mir“

Haben wir auch schon diskutiert.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass (falls es tatsächlich zum Spiel gegen die Sabres kommt) da vorher schon ein DEL Spiel ist.
Ich ging eigentlich davon aus, dass das Eröffnungsspiel zur neuen Saison ein Live Match im Free TV sein wird (also an einem Donnerstag), und dann natürlich gegen Datschiburg.
Wär natürlich ein lustiges Omen, denn das allererste DEL Spiel war 1994 auch Augsburg vs München, endete damals mit einem 6-1 Auswärtssieg für die Maddogs.
Gut, so lustig wäre dieses Omen aber dann doch nicht, die Maddogs (waren ja der amtierende deutsche Meister, da allerdings noch als „Hedos“), starteten furios, an Weihnachten warn sie dann aber pleite :astonished: :grin:
…und flogen raus :woozy_face:

Edit:
Oooohhh, da schau her, danke für den Link :+1:
Dann ist es also tatsächlich amtlich, sauba

JJ Peterka back in Munich, da freu ich mich riesig drauf

Ein Spiel kommende Saison gegen Datschiburg wird grundsätzlich nicht möglich sein weil die kommende Saison in der DEL2 spielen :point_up:t3:

2 „Gefällt mir“

Asooooooooo…omg, des hätt i fast vergessen :grin:
Da haste hoffentlich recht :+1:

Ja gut, dann halt gegen Audidorf :thinking: oder Straubing.

Klar wünsch ich Augsburg den Abstieg, irgendwie aber auch nicht, die sind ja nach eigener Aussage „Münchens wahre Liebe“ :partying_face:
Ja, ich geb’s zu, die würden schon fehlen… irgendwie :grin:

… irgendwie aber auch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zum Abstiegskampf in der DEL noch kurz:

Showdown Nummer 1 hat Augsburg verkackt, liebe Grüße nach Iserlohn :kissing_heart:
Des habt’s sauba gmacht ihr Hühner :+1:

Showdown Nummer 2 schon am Freitag, da geht’s für die Datschis nach Frankfurt. Nochmal eine Niederlage und dann werd’s aber so richtig ungemütlich in der Fugger-Stadt.

Diese unfassbare Aufholjagd von Iserlohn ist schon brutal stark, die waren doch schon praktisch mausetot.
Und zack…wieder auferstanden. Wie einst Jesus :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab’s schon gelesen in der Düsseldorfer Zeitung, direkt auf der ersten Seite :astonished:

Ihr habt es ja ordentlich krachen lassen im „Auberge“.
Biervorrat weggesoffen, nackert auf’m Tisch getanzt und lauter solche Sachen, Reschbeckt :+1: :partying_face:

Habe eine sehenswerte Doku entdeckt über die kleinste Liga der Welt.

1 „Gefällt mir“

Und, schauma heut die Ölers bei den Kojoten? Treffma uns hier? :sunglasses:

Schon um 22:00. Der 2. Platz in der Pacific Division winkt, kack Vegas hat ja 3 Spiele mehr aufm Konto

.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Eishockey und habe mir in den 80er Jahren fast alles in Rosenheim beim SB angesehen,
aber mit diesen Regeln bin ich nicht vertraut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Doch, das Tor war regulär, der eigene Vertediger hat das Ding verschoben und der Puck landete ja im inneren Torkreis. Hat schon basst, die Entscheidung

Und das nach 1:4 Rückstand. Gut, issja gar nix beim Eishockei. Hab ja schon mal geschrieben, bei welch lengendärem Schpül vom EVL ich im Stadion dabei war *würg :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s EHC…

Asoooo naaah, Ölmänner spieln ja heut.
…und führen sogar 2-1

6 Minuten gespielt und schon 3 Buden, wird wohl 14-12 ausgehn :joy:

Oberpfalz pennt schon wieder :roll_eyes:
Jetzad hab i mi extra beeilt…und jetzt pennt der.

Ja bist du deppert…in Minnesota steht’s grad 8-6 :astonished:
Nach 2-5 Rückstand. 14 Tore… brutal

8-7 :astonished:
9-7 :astonished:
10-7 :astonished: Endstand. UN-FASS-BAR !!!

Letztes Drittel 7-2 :astonished:

Die machen im letzten Drittel in den ersten 100 Sekunden 3 Tore, alle in Überzahl.
17 Tore…des is der irrste Wahnsinn ever

1 „Gefällt mir“

Oilers wieder im Auf-Ab-Modus :confused:

SNSNSNS
Also heute wieder Niederlage?
3-2 Arizona nach dem 2. Drittel

Bämmmm…3-3 3-4 3-5 innerhalb von 2 Minuten Spiel komplett gedreht.

Empty Net und Deckel drauf.
6-3 Sieg für die Oilers :+1:

…und Grüße an die Oberpfälzer Schlafmütze :sleeping:

3 „Gefällt mir“