Der Eishockeyfred

Hoho! 7:3

Penalty Shoot Out jetzt bei Sui vs. Can
Die Schweiz ist im Finale!!!

Super Keeper und super Dusel (der vorletzte Penalty der Kanadier an den Pfosten!) für die Schweizer. Allerdings, nach den heutigen Eindrücken, dürfte Tschechien Favorit sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, leichte Vorteile sehe ich auch bei den Tschechen. Wird aber eine enge Partie morgen…
Für den neutralen Zuschauer dürfte das Spiel um Platz 3 auch interessant sein…

1 „Gefällt mir“

Saustark :muscle:

2 „Gefällt mir“

@Perlach_Loewe kannst du was zu Elias Pul sagen? Einschätzung? Die Gerüchte verdichten sich das er von RB zu uns kommt

Die Oilers ziehen ins Finale ein und hier ist es ruhig? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch spitze und alle freuen sich:


P.s. bin gespannt was passiert, wenn die Oilers das Ding ziehen… :grin:

4 „Gefällt mir“

Ist das Spiel dann in so einem Fall ein Plastikduell?

Mei, manchmal muss ma halt auch in der Arbeit bissl was arbeiten…

Des Einsnull vom McDavid war ja auch der Hammer. Überhaupt wieder brutal gutes Powerplay der Oilers. Finale, saustark!!!

Ich schlaf das Spiel noch aus … :sleeping:

.

Wenn das ICH gepostet hätte :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten aber schon mehr als unverdient der Sieg. Glaube im ersten Drittel gab es gerade mal 3 Schüsse aufs Tor von den Oilers und im letzten Drittel den ersten erst nach 15 Minuten. In Summe waren es glaube ich eh dann nur 10, während Dallas fast viermal so viel hatte.
Jetzt ist zum dritten Mal ein Team im Finale, das in der Vorrunde schon mal 10 oder mehr Punkte Rückstand auf die Playoffs hatte. Zuletzt 18/19 St. Louis und die haben das Ding dann auch gewonnen :wink:

edit: Gerade gelesen und auch neuer Rekord. Die Finalteams haben 4000km Abstand und ist somit die größte Entfernung in einem Finale jemals.

1 „Gefällt mir“

Da die Teams ja fliegen sind die wahrscheinlich ausgeruhter als es die Teams bei ner Serie Bremerhaven - München wären, wenn sie die Strecke immer mitm Bus fahren

Oder Rosenheim - Tilburg vor zwei Jahren. Das waren schon derbe Ritte für beide Teams :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon mitbekommen, dass da jedes Team sein eigenes Lufthotel hat. Finde die Stecke trotzdem schon gigantisch, welche die Dimension der Liga veranschaulicht. Könnte Rosenheim schon fast in Afghanistan spielen :wink:
Ansonsten ist es sogar in der NHL die bisher größte Entfernung in einem PlayOff Spiel.

1 „Gefällt mir“

Glei mal nachschaun müssen in meiner üblichen Neugier. „Fast Afghanistan“ ist korrekt. München → Herat = 4.400 km :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber gleich zweimal auswärts und dann zweimal daheim… Das macht mal Sinn - v.a. bei den Entfernungen…

Kommt das eigtl. dann irgendwo im free-TV???

Anscheinend bei Prosieben Maxx

Ahh - cool - merce…

Versuch s auch mir anzuschauen, also wenn ich dann noch wach oder einigermaßen nüchtern bin.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich seh da gar nix im Maxx Programm

Der Livestream von sat1 soll übertragen, aber erst ab dem 4. Spiel. Das wär jedoch am 16.06 ab 02:00 Uhr :laughing:

NHL im TV gibt’s sonst nur exklusiv bei Sky Sport.
Gut, dass ich mir das mal wegen Tennis Livewetten zugelegt hab, weil die u.a. jedes ATP/WTA schon ab 250 übertragen. Auf die 6 € mtl. ist dann auch komplett gschissn ;)

1 „Gefällt mir“