Der Eishockeyfred

Kapiers auch grad nicht. Schreiben erst Live im TV, dann anscheinend doch nur ein Liveticker, Mist!
Und sorry, dachte die bringendas.
Wobei mir eh schon recht stark am Glas sind wers wohl eh nicht mehr anschauen können.

Die Rechte für die Übertragung der NHL liegen im frei empfangbaren Fernsehen bei ProSieben.
ProSieben zeigt die Spiele 4 bis 7 der Finalserie live auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Die Übertragung startet jeweils 10 Minuten vor dem Bully um 1.50 Uhr.

Des sind doch Idioten bei prosieben.

Tjo, so is des. Ich schau jedenfalls, um 1:45 beginnt die Übertragung, hehe

Binn rsus , , sinn noch am Schorle svhau morgen Ergebnis. Drecks dicke finjer treff nix

3 „Gefällt mir“

Mutierst langsam echt zum Myke^^

1 „Gefällt mir“

Sorry wegen der späten Antwort.
Zum Elias Pul kann ich leider wenig sagen.
Bei FB wurde er aber schon mehrfach sehr gelobt.
Mei, er kommt von der Akademie, und selbst die NHL sieht das Nachwuchszentrum von RB als eines der besten in Europa.
Die DEL 2 wäre auf jeden Fall der richtige Weg und für Weiden bestimmt eine gute Verstärkung

Kommende Nacht gibt’s immerhin Spiel 4 im Free TV.
Und wenn du reich werden willst, musst du auf Edmonton tippen als kommenden Stanley Cup Sieger.
Aber Obacht!!
Das letzte Finale, dass nach einem 0-3 Rückstand in der best of Seven Serie noch gedreht wurde, ist schon ein paar Tage her, genauer gesagt 82 Jahre!! :astonished: :grin:
Das Ding ist durch…schade :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Die Gründe für die bisherigen Pleiten der Oilers sind schnell aufgezählt.

Hauptgrund: Ganz klar Bobrovsky, ohne wenn und aber.
Kann ein Goalie ganz allein einem Gegner den Zahn ziehen? Yes …he can :point_up:

Grund 2: Dieser unfassbare Chancenwucher, was die an hundertprozentigen Chancen verballert haben, lag zwar schon auch an Bobrovsky, aber auch an fehlender Präzision und wohl auch an Nervenstärke.

Grund 3: kapitale Böcke in der Defense, siehe Bouchard, Nurse oder auch bei Stuart Skinner.
80 % der Gegentore waren Geschenke und Florida hat das gnadenlos und effizient genutzt.

Ein Sweep wäre zu hart, aber durchaus möglich.

Nix da, ab heut geben die Oilers Vollgas ind drehen das Ding, Punkt!

1 „Gefällt mir“

Oh, ein wahrlich gnadenloser, fast schon radikaler Optimist :-)

1 „Gefällt mir“

Bass mal auf, Störzenhofschorle :point_up:

ZWEIUNDACHZIG JAHRE hat des koaner mehr gschafft, und jetzt ausgerechnet die Oilers?

Mei oh mei…:rofl:

Aber kannst ja wetten, für 1 Euro Einsatz kriegste drölfzig Millionen ausgezahlt…oder so ähnlich :grin:

Drölf Miklionen gibt’s genau dafür :grin:

1 „Gefällt mir“

Nah ernsthaft, was gibts da aktuell?
Ich hab mal gschaut grad eben. Hab was mit 1:11 gefunden.
Falls das stimmt, is des eigentlich gar ned so viel.
Aber wahrscheinlich hab ich was falsches gefunden.
Ich war bei bet 365

Ich würde eher 1:1000 sagen :grin:

Nö. Hab auf die Schnelle 14,0 gefunden. Gibt irgendwo sicher mehr, aber alles unter 20fach, das stimmt schon so …

1 „Gefällt mir“

So, dann schaun wir mal, ob es heute einen Sweep geben wird oder ob es ein letztes Zucken der Oilers wird.
Da jetzt eh alles wurscht ist, hoffe ich, dass Edmonton endlich mal befreit aufspielt und ihre Nerven in den Griff bekommen.

Hoffentlich ist „Stanley Cup Central“ auf YouTube heute wieder am Start. Hab da schon paar mal reingeschaut und finde den Channel super.
Man kann da zb auch während dem Spiel chatten, was durchaus spaßig ist.
Scheffinnen des Channels sind Alexa Landestoy und Anna Dua, die machen das top. Vor allem die Anna hat ein Eishockey-Fachwissen, sowas hab ich noch nie erlebt. Selbst Hockey gespielt und ist auch Trainerin (Jugend).

Links Alexa, rechts Anna, in der Mitte ist immer ein anderer Gast.

https://www.youtube.com/live/E9rnshnjerY?si=Kun20tTe2zKM_s11

Die Aufholjagd hat begonnen ! :astonished:

Wenn es die Superstars nicht schaffen, Bobrovsky zu bezwingen, dann machen das halt die „Amateure“ :grin:

1-0 Janmark nach einem sensationellen Break in Unterzahl
2-0 Henrique
2-1 Tarasenko, schien mir nicht unhaltbar :thinking:
3-1 Holloway auf Pass von Draisaitl
-Pause-

4-1 McDavid 5-1 Nurse…die Halle explodiert :astonished::astonished::astonished:
Und Achtung! Bobrovsky verlässt entnervt das Eis… muahaha.
6-1 Hyman PP
Die Panther wollen den Titel lieber dahoam unter Palmen feiern, heute ist aber erstmal Party im Rogers Place.
-Pause-

Bäääämmm 7-1 Holloway
booooom 8-1 McLeod
-Endstand-

Die Halle hat gebebt, Oilers brachial stark. Dass es nicht für den CUP reichen wird, ist heute egal. Das ganze Spiel war eine einzige Party :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Letztes Zucken, pah. Des war eine Wiederauferstehung, die holen jetzt des Ding.
Habs aber verpennt, bin leider eingenickt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Edmonton wollte zuhause nicht gesweept werden und die Panthers wollen den Stanley Cup Sieg lieber zuhause feiern.

Die einen mit Vollgas und die anderen mit gebremsten Schaum. Dann kommt so ein Ergebnis heraus.

Barkov am Mittwoch: „bye bye Drai!“ :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, nach dem 4-1 geb ich dir Recht, vorher haben sich die Panther aber schon reingehaun.
Dieses Mal war Stuart Skinner der Bobrovsky und Bobrovsky war eher der Neuer :grin:
Klar, am Ende sah es wie abschenken aus, aber 1-8 will trotzdem niemand verlieren.
Edmonton hat diese Saison schon beeindruckend bewiesen, dass sie fähig für brutale Serien sind.
Ich sag mal so, gewinnen die Kanadier im Sunshine State, dann kann das noch ein heißer Tanz werden.
Was spricht dagegen? Naja…die 82 Jahre eben :worried:
Es muss also schon ein echtes Wunder her.
Aber die soll es ja geben…:point_up:

2 „Gefällt mir“

Das wäre damit das zweite Comeback der Oilers in einer Saison. Tatsächlich ein Wunder für die Geschichtsbücher. Die Nordamerikaner stehen ja bekanntlich auf solche Märchengeschichten.

1 „Gefällt mir“