Landshut verliert nach OT… …zefix
Weiden verliert in Dresden nach OT… …zefix
Rengschburg verliert nach Penalty… …zefix
Rosenheim gewinnt 3-2… …zefix , nah Spaß, des basst scho Ich bin immer für bayrische Teams, …ja ok , mit 2 Ausnahmen aus der DEL natürlich
Geile Tabelle
Der 7. ist 2 Punkte hinter dem 1.
Und auch Weiden hat grad mal 5 Punkte weniger als der Spitzenreiter, das zeigt auf jeden Fall, dass die Blue Devils in der DEL 2 angekommen sind.
Eh klar. Die Liga ist wieder total eng beieinander. Ein Sieg mit drei Punkten und du bist 1. - verlierst in regulärer Spielzeit dann findest dich im Tabellenkeller wieder. Der Trend der letzten Saison setzt sich fort. Die DEL2 ist einfach geil.
Spitzenreiter hört sich jedenfalls gut an. Fun fact: obwohl amtierender Meister war der EVR noch nie Tabellenführer der DEL2.
Für mich aber entscheidend: die ersten 13 Punkte gegen den Abstieg sind eingesackt- denn nur darum gehts für die Eisbären. Was anderes zu erwarten wäre realitätsfern.
Stimmt! Puh muss ich dann doch mal sportdeutschland aktivieren! Bin ja gespannt ob aus Weiden welche kommen denn die haben ja immer die Spiele in Regensburg bestreikt…
Mich sieht die Donau Arena nicht mehr… Großen Anteil daran hatten eure Ordner zu Landesliga, Bayernliga und Oberligazeiten… man ist behandelt worden wie ein stück sch… Kinder und Frauen wurden irgendwo hin geschubst, beleidigt usw. Ja unsere Ultras sind keine Unschuldslämmer aber das was damals seitens Security und Ordner gegen unbescholtene ging war schon heftig. Das nicht nur einmal sondern regelmäßig… dazu kam der beschissene Gästeblock, das dumme Netz und vorbei war’s mit der Lust
Ja das is natürlich kacke wenn sich die Ordner so aufführen-das geht gar nicht! Gästeblock wurde mittlerweile umgebaut und is angeblich jetzt Gastfreundlich. Netz is auch nimmer da. Dieses musste damals installiert werden da ein Besucher mal nen Puck aufn Kopf bekommen hatte und dieses dann soweit ich noch weiß dem EVR oder der Stadt als Betreiber ne Stange Geld kostete. Daher wurde vom Betreiber dieser Multifunktionshalle (is einfach kein Eisstadion) das Netz installiert.
Stimmt- war aber zu sprade Zeiten auch schon so und die Gebühren gehen ja zum großen Teil an den Heimverein der auch für die Übertragung verantwortlich ist. SDTV stellt ja nur die Software/ den stream
Wollte mir grad ein Ticket für EVR-BDW kaufen und spontan hinfahren, aber leider gibts keine für den Gästebereich.
Ist das ausverkauft? Umsonst möchte ich mich auch nicht auf den Weg machen.