Der Eishockeyfred

Den Verzicht auf Bokk kreide ich Harold Kreis sehr an. Schon seine Kaderzusammenstellung bei Olympia war ein Witz

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Powerplay. Und jetzt bitte mit mehr Risiko.

1 „Gefällt mir“

So aber jetzt, POWERPLAY!

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss es endlich klappen

1-0 wäre längst verdient

Ja leck mich doch des gibt’s doch gar nicht

1 „Gefällt mir“

OHNE WORTE :confused:

Wahnsinn

Sie spielen gut, sie kämpfen, sie sind das bessere Team, aber sie belohnen sich nicht. Und dann kommt halt das, was zu befürchten war.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich!

Das Debakel beginnt.

So wird´s echt schwer …

Was für Amateurhafte Fehler

Zweistellig

Ich würde Kreis noch heute feuern :face_vomiting:

Innerhalb von 5 Minuten aus einem ausgeglichenen Spiel ein Klassenunterschied.

1 „Gefällt mir“

Bin echt sprachlos. Richtig gutes Spiel bisher und sich dann innerhalb von ein paar Minuten so vorführen lassen.

Wissmann wirkte auch gegen Lettland extrem unsicher. Das 0:2 war lediglich ein Fehler von vielen…

1 „Gefällt mir“

autsch, ich musste kurz ein paar minuten an die haustür + bäm (26./29./30.) 0:3 :scream:

Wissmann ist der selbe Blinde wie Mik. Maxi Kastner auch überfordert

1 „Gefällt mir“

Hättest ja auch NACH dem Spiel machen können. Immerhin haben wir jetzt den Schuldigen :grin:

1 „Gefällt mir“