Den Verzicht auf Bokk kreide ich Harold Kreis sehr an. Schon seine Kaderzusammenstellung bei Olympia war ein Witz
Schon wieder Powerplay. Und jetzt bitte mit mehr Risiko.
So aber jetzt, POWERPLAY!
Jetzt muss es endlich klappen
1-0 wäre längst verdient
Ja leck mich doch des gibt’s doch gar nicht
OHNE WORTE ![]()
Wahnsinn
Sie spielen gut, sie kämpfen, sie sind das bessere Team, aber sie belohnen sich nicht. Und dann kommt halt das, was zu befürchten war.
Unglaublich!
Das Debakel beginnt.
So wird´s echt schwer …
Was für Amateurhafte Fehler
Zweistellig
Ich würde Kreis noch heute feuern ![]()
Innerhalb von 5 Minuten aus einem ausgeglichenen Spiel ein Klassenunterschied.
Bin echt sprachlos. Richtig gutes Spiel bisher und sich dann innerhalb von ein paar Minuten so vorführen lassen.
Wissmann wirkte auch gegen Lettland extrem unsicher. Das 0:2 war lediglich ein Fehler von vielen…
autsch, ich musste kurz ein paar minuten an die haustür + bäm (26./29./30.) 0:3 ![]()
Wissmann ist der selbe Blinde wie Mik. Maxi Kastner auch überfordert
Hättest ja auch NACH dem Spiel machen können. Immerhin haben wir jetzt den Schuldigen ![]()