So geht PP
also Weltmeister werden wir nicht da lege ich mich fest
So, jetzt wirds echt bitter. Jeder Schuss ist drin.
Mir reicht’s ![]()
![]()
![]()
Schon bitter. Stettmer ist die ärmste Sau!
Vielleicht kommt’s ja zum Abstiegs Kracher gegen England ![]()
hätte ich bloß die Doku über Udo angeschaut anstatt Eishockey
Mediathek !!!
Schon krass. Bis zum nulleins ein richtig gutes Spiel, nur vergessen die Tore zu machen. Und dann fallens total auseinander, unglaublich.
Immerhin haben wir nach 8 gespielten Drittel 1 Tor geschossen…
Wir heben uns die Tore fürs Spiel gegen Österreich auf. Das werd ich mir noch anschaun.
Ich hoffe, Krupp spricht endlich mal Klartext nach dem Spiel, der eiert auch immer nur rum. Kader hinterfragen für mich ganz glasklar Thema Nummer 1
Kreis hinterfragen natürlich auch. Auch auf dessen Analyse freue ich mich schon.
Btw… das 0-1 weltklasse. Das ist halt Qualität
Ich bin raus. Mit Hinrichtungen hab ich’s nicht so.
Vielleicht gelingt uns wenigstens das 3. Drittel zu gewinnen…
.
NACH dem spiel ging nicht.
schuldig ? neverever - steh’ ja nicht auf dem eis ;)
.
2. drittel: 0:5 ojeoje
Eines muss man aber schon ganz klar feststellen, was die Schweiz da aufs Eis zaubert ist außergewöhnlich. Top Speed, unglaubliches Passspiel, grandiose Abschlüsse, das ist einfach Eishockey vom Allerfeinsten. Kampfgeist allein ist da halt zuwenig.
Tippe mal auf 0-0 in Drittel 3 Spiel ist durch und viel wird da nicht mehr passieren.
0-6 okay, tippen kann ich auch nicht ![]()
Man man Wissmann… gibt’s ja nicht…
Immerhin halten wir tapfer durch ![]()
Warum ist eigentlich die kleine Schweiz im Eishockey so viel besser als wir?
Gebe zu ist nicht mein Favorit Sport
Warum weiß ich auch nicht. Die Eidgenossen haben sich über viele Jahre kontinuierlich gesteigert, sind eigentlich schon lange immer knapp dran an großen Erfolgen. Auch finanziell ist uns die Schweizer Liga extrem überlegen, abgesehen von der NHL zahlt kein Land soviel wie die Schweiz, eventuell noch die KHL in Russland. Auch die Nachwuchsförderung wird in der Schweiz extrem groß geschrieben.
Stand 2026 würde ich mal sagen, sie haben uns längst überholt, und zwar deutlich