Der Eishockeyfred

Grad eingeschaltet, angenehm überrascht.

Hab nur mal kurz reingeschaut, des geb ich mir heute nicht.

sry, USA - D
.
liveticker
(c) sport. de 20.05.2026
.
01’ erste chance f Tiffels
.
02’ 0 - :ice_hockey: Seider (Samanski)
.
15’ :-1: - :ice_hockey: zefix

1:1 alles noch drin. DEB hat gut ins Spiel gefunden. Individueller Fehler leider zum Ausgleich. Die Amis bleiben brandgefährlich. Gutes Spiel vom DEB.

26’ :-1::-1: - :ice_hockey:
.
27’ Wissmann - leider abseits
aber jetzt
.
30’ :-1::-1: - :ice_hockey::ice_hockey: Tiffels
.
33’ :-1::-1: - :ice_hockey::ice_hockey::ice_hockey: Michaelis

3 „Gefällt mir“

Läuft gut für uns! Bist du eigentlich auch beim kicktipp-spiel dabei als Revierloewe? ;-)

OT: @ kicktipp-spiel: nein, absolut talentfrei ergebnisse zu tippen.
.
topic:
.
jetzt konzentriert so weiterspielen
Grubauer gut in form, hat einiges abgewehrt
defensiv noch ausbaufähig

Noch 20 Minuten. Kämpfen und Siegen!

2 „Gefällt mir“

Wieso machst du da keine Challenge? Frage geht ans Trainerteam!

oh nein ausgleich
55’ :-1::-1::-1: - :ice_hockey::ice_hockey::ice_hockey:
.
zitat sport. de-liveticker:
Grubauer pariert den Distanzschuss noch sicher, hat dann die Hand auf der Scheibe. Dann wird gefühlt ewig nachgesteuert, vor allem Declan Carlile ist da federführend, am Ende ist Novak dann zur Stelle und drückt den Puck über die Linie. Eigentlich hatte Grubauer das Spielgerät schon fest gemacht, doch die deutsche Bank verzichtet auf die Coaches Challenge und nimmt diesen durchaus fraglichen Gegentreffer erstmal hin.
.
wieso verzicht auf coaches challenge ?? :face_with_steam_from_nose:
.
60’ overtime

Ja schade, kein Mumm die Herren an der Bank! :man_shrugging:

Der Kreis kommt irgendwie eh wie ein nicht beteiligter Zuschauer rüber.

1 Punkt gesichert.
Jetzt overtime 3 vs 3
Auf geht’s Jungs.

1 „Gefällt mir“

65’ penalty

Samanski :+1:
Grubauer :+1:
Reichel :scream:
Grubauer :+1:
Kahun :scream:
Grubauer :+1:
Michaelis :scream:
sch…eibe
Krämmer :scream:
sch…eibe
.
4 - 3
.
auszeichnung: Tiffels

So Sch…. ade . Die Leistung hätte den Zusatz Punkt verdient gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hä? Müssen die Schiris die Challenge erlauben? Der Kreis sagte eben, dass keine Challenge möglich gewesen ist!

So hab ich das auch verstanden.
Sehr fragwürdig.

Das wäre ja irgendwie auch Blödsinn, oder? Der Schiri entscheidet dann selbst, ob seine Entscheidung angezweifelt werden darf? Nicht zu glauben…

1 „Gefällt mir“

Da war doch noch eine kurze Einblendung, wo ein deutscher Spieler beim Ref. nachfragt und dieser antwortet, dass er die ganze Zeit die Scheibe gesehen hätte? Dann müsste sie frei gewesen sein.

Also im TV war nix von freier Scheibe zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Gechallenged kann nur das oben gelistete werden laut Regelwerk… somit keine Challenge möglich!

1 „Gefällt mir“