Der Eishockeyfred

Super suomi freut mich war spannend

3 „Gefällt mir“

Dramatisches Finale und Glückwunsch an Finnland :trophy:

2 „Gefällt mir“

Its Stanley Cup Time :index_pointing_up:t2:

So, kommende Nacht geht’s los mit den Finals. Ich bin natürlich für die Canes aus North Carolina. Sehr junge, unglaublich aggressive und defensiv fantastische Truppe. Kein Team der NHL hat ein besseres Unterzahlspiel, kein Team lässt weniger Torschüsse zu und (kein Scherz) kein Team hat so wenige Topscorer im Team wie die Carolina Hurricanes. 3 absolut gleichwertige Reihen, ein eingeschworenes Kollektiv, wie ich es noch nie erlebt habe. Und was für unfassbare Playoffs bisher, der absolute Wahnsinn. Achtelfinale Sweep gegen Ottawa, Viertelfinale Sweep gegen Philadelphia, Halbfinale 4-1 gegen die Habs aus Montreal. 13 Spiele 12 Siege…unglaublich :flushed_face: Und jetzt geht’s gegen die Jungs aus der Wüste, die Vegas Golden Knights. Die schickten den Top Favoriten Colorado mit einem Sweep nach Hause.

Jetzt brauche ich nur noch einen halbwegs günstigen Anbieter zum Glotzen. Dazn NHL tv bringt angeblich nur Re-Live für 14,99 Euro. Bei Sky muss man laut anderen Foren ein 12 Monats Abo abschließen, ein reines Stanley Cup Paket gibt’s wohl nicht. Ich will halt mal „ehrlich“ Eishockey gucken, ohne Piraten Stream.

Happige 6,90€ pro Schpül greifen die Gauner ab :face_with_bags_under_eyes:

https://sporteurope.tv/nhl/nhl-carolina-hurricanes-vs-vegas-golden-knights-mit-sky-sport

Also doch einzeln buchbar? Mach ich vielleicht.6,90 ist okay, meines Wissens waren einzeln buchbare Spiele sogar in der DEL 2 teurer. Und wir reden hier vom Stanley Cup Finale.

Alternativ gibt’s bei NHL TV alle Spiele für 14,99, aber halt Re-Live. Da frage ich mich, wo ist da der Unterschied zwischen Live und Re-Live? Eigentlich doch nur die Uhrzeit oder? Das Spiel ist dasselbe und der Kommentar ist auch live. Du musst halt alle Nachrichten auf’m Handy und das ganze Internet meiden um nicht das Ergebnis zu erfahren. Hmmm…was mach ich? Oder doch Piraten? Tendenz: ich glaub ich mach Re-Live

Also ich hatte da länger gleich ein Sky Sport Abo. Weil nur 5,-€ mtl. für den Sport zusätzlich das 1. Jahr. Also 60,- für 12 Monate
Dafür hattest aber über 300 NHL Spiele, Premier League mit allen LFC Matches, Tennis ATP, MotoGP alle Rennen, F1, etc.

Macht jetzt wahrscheinlich das Doppelte …

Da hab ich Null Plan mit Sky und Dazn. Das musste mir mal genauer erklären. Aber jetzt nicht, muss gleich los. Dein alter Pirat geht btw auch nicht mehr. :scream:

Hmm. Aber nur, wennst uns erzählst, ob du endlich bei der REWE Fachverkäuferin gelandet bist oder woran’s gehapert hat

Motto kennst als Cineast ja sicher: „Quid Pro Quo, Clarice“

.

.

:grin:

Dazn hat am Abend mehrere Möglichkeiten aus dem Programm genommen, zumindest laut Forum der Eisbären und der Haie. Hab trotzdem noch den Seasonpass für 14,99 Euro gekauft, wird schon klappen. Noch Sechzig Minuten :scream:

Frau Rewe geht es gut, ab und zu mal Kino, mal Biergarten und so. Passt schon.

1 „Gefällt mir“

Vegas gewinnt Spiel 1 im Finale um den Stanley Cup 5-4 auswärts in Carolina.

1 „Gefällt mir“

Stanley Cup Finale Spiel 2 Carolina Hurricanes vs Vegas Golden Knights.

Alter, was für ein unglaubliches, dramatisches Spiel. Die Canes drehen mit einem fulminanten Finish ein 0-2 :clap:

2 „Gefällt mir“

Richtig so. Harold ist ein feiner Typ, aber sportlich war das die letzten Jahre nicht so gut…

Danke für das Engagement lieber Harold Kreis!

3 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Entscheidung, alternativlos :index_pointing_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Der Künast gehört aber auch weg!