Ich hab was von EINEM Jahr gelesen.
Wieder so ein langer Vertrag ist natürlich a Schmarrn. 2 Jahre hätt ich noch eingesehen.
Ich schau mal, ob ich die 4 Jahre bestätigen kann, meine „Freundin“ von ChatGpt weiß vielleicht was
Wie auch immer, der August neigt sich dem Ende, es riecht schon a bisserl nach Eishockey
Schlechte Nachricht: Schon wieder einige im Lazarett, ganz schlimm: Krening angeblich mit Kreuzbandriss, offiziell heißt es bisher nur Unterkörper
Rankel muss, Vierjahresvertrag hin oder her, wegen der Heim-WM trotzdem schnell ins Amt finden…
So stehts in dem von dir verlinkten Artikel.
Rankel, der auf Harold Kreis folgt, erhält einen Vierjahresvertrag und soll die zuletzt erfolglose deutsche Auswahl zu einer erfolgreichen Heim-WM im kommenden Mai führen.
ENDLICH WIEDER EISHOCKEY Und das Eröffnungsspiel der Eisbären Berlin gegen die Straubing Tigers gibt’s heute Abend sogar im Free TV. Der EHC hat morgen im Garden gleich Topfavorit Mannheim vor der der Brust.
Ich bin bezüglich der Prognosen rund um den EHC eher skeptisch, sehr skeptisch sogar. In meinen zahlreichen Kick Tipp Runden rangiert München lediglich auf Platz 6. Warum? Es fehlt uns ganz klar an Tiefe im Kader, da ist uns zum Beispiel Mannheim klar überlegen, Berlin und Köln ebenfalls, Ingolstadt auch. Die Abgänge von Sinn und Smits in die NHLsind nicht der einzige Grund. Auch den Hype um Rückkehrer Kahun kann ich nicht ganz teilen, in der Schweiz eher unauffällig und bei der letzten WM blass. Erschwerend hinzu kommt noch die schwere Verletzung (angeblich Kreuzband) von Krening, für mich der Spieler, der sich am besten entwickelt hat, besitzt top speed und auch einen top Spielaufbau, für mich ein extrem harter Ausfall. Inwieweit die Abgänge kompensiert werden, wird man sehen. Carrick für mich die beste Verpflichtung.
Siehst und mir geht der Zirkus in der NHL relativ am A* vorbei. Guter Sport sicherlich. Aber wie alle US-Sportligen seelenlose Ansammlungen von Merch-Läden.
Smits würde ich jetzt nicht als Abgang zählen. Denke Kahun Kahun Kahun könnte endlich wieder Spaß am Hockey zurückbekommen - vor allem in der Schweiz hat er immer gewirkt als wolle er endlich heim. Die Verletzung Krening ist für RBM nicht gut, für Ihn aber richtig Scheiße - hätte ihm heuer einen Sprung zugetraut. Carrick muss erst ankommen. Hede gefällt mir noch gar nicht. Sehe uns auf 3/4.