Der Eishockeyfred

Was war das für ein Pass von Parkes in der Offensive und dann so ein Gegentreffer…

3-4 na super, geht die zitterei wieder los

4-4 ohne worte

jetzt fliegens raus, wirst sehn

Der Parkes macht noch das 5., der muss seinen Fehler wieder gut machen ;-)

die sind völlig von der rolle, ohne Danny würds eh schon 4-5 stehn.

Unfassbar die chance

Overtime…na bravo…

Overtime na super

Mini-Vorteil für Ingolstadt, die müssen nicht gewinnen, wir schon.
Grundsätzlich liebe ich ja Overtime, heute nicht

Die zeigen jetzt Darts, hoffentlich wissen die, dass es noch Overtime gibt.

Immer noch darts, und dann auch noch der van gerwen…ey sport1, ich mag hockey sehn

April: am 20. 22. 24. 26. 28. 30. und 2. mai… alle ZWEI (!!!) Tage ein spiel, krass. Mit best of 7 wäre das fast gar nicht machbar. Alle zwei tage… wahnsinn.

5-4 AUS VORBEI

schlechter kann man nicht spielen

Ich hoffe es gibt jetzt einen klaren Schnitt. Irgendwie hat es ja schon länger nicht mehr gepasst. Wobei man ihnen heute über weite Strecken keinen ganz großen Vorwurf machen kann.

Schon die letzten 10 minuten in drittel 3 spielte der EHC nur noch schlecht, so als hätten sie gestern ein Spiel über 100 Minuten gemacht. Kraftlos, katastrophaler spielaufbau. Und die overtime war ja lächerlich, das sah aus wie Überzahl 5 gegen 3

naja, was solls, drauf gschissn…

wollte noch bissl zocken, da is mir jetzt die lust vergangen, ich schau jetzt darts

Best of three wurde übrigens bei Einführung der Playoffs ab 1981/82 gespielt, später best of five. Dauerte lange, bis best of seven installiert war.
Zu Beginn der Playoffs verstand kaum jemand, warum der Erste der Runde nicht Meister war.

Wobei Insidern schon bekannt war, dass in NA seit Monden gerade nach diesem System die Meister ausgespielt wurden, nicht nur im Eishockey.

Übrigens wurde auch mal im Deutschen Handball eine Saison Playoffs gespielt, kam aber nicht an und setzte sich nicht durch.

Nach dem ersten Drittel

Straubing, Iserlohn und Wolfsburg im Halbfinale.

Es bleibt spannend.

Das wäre etwas Trost für die geschundene EHC Seele ;-). Dann wären die Top 4 im Viertelfinale raus.

Mittlerweile führt Berlin 3:2, aber Mannheim ist 0:3 gegen Straubing hinten ;-)

4:2
Die Gummibären haben’s gedreht.