Der Eishockeyfred

Also heut klappt gar nix. Tut mir echt leid für die Jungs.

2 „Gefällt mir“

Die Amis sind einfach besser… inkl. Torwart!

Bin gerade erst rein, sieht ja gar nicht gut aus. Schade, so ein gutes Turnier gespielt und dann so einen Abschluss…

Edit: Na wenigstens den Ehrentreffer erzählt.

Tor für uns! Freue mich…

1 „Gefällt mir“

Schad , aber endlich mal wieder ein richtiges Eishockey Ergebnis. :wink:

Ich drück auf jeden Fall Kanada die Daumen…

Könn ma sagen wir haben den WM geschlagen .

Super deutsches Eishocckeyteam !!!

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram (Kahun) ist ein Video zu sehen, wo die Mannschaft nach dem Spiel im Bus singt. Anscheinend haben sie die Niederlage schon relativ gut verarbeitet und es kommt schon langsam der Stolz auf das erreichte bei dieser WM durch!

1 „Gefällt mir“

Endlich, Ausgleich Canada. Würde mich freuen wenn am Ende die Ahornblätter oben auf sind. Die Spielweise der Finnen darf nicht belohnt werden!

Und das 2:1 :muscle: :trophy:. Ist das bitter, nach der aktuellen Regel war es Abseits und zählt doch nicht. Nach der neuen Regel ab voraussichtlich nächsten Jahr hätte das Tor gezählt (3D Abseits).

1 „Gefällt mir“

2 - 1 Canada

Abseits

1 -1

Gleiches Spiel von Finnland wie gegen uns.

Kanada mehr im gegnerischen Drittel

Jetzt sind wir mal gespannt auf die Reaktion. Oder Abseits…

Wow, wirklich superb… 2:1 Finnland. Jetzt bin ich auf das Finish der Kanadier! ;-)

Und jetzt Overtime!

Schwer vorhersehbar wer das Spiel zieht…

Ja wohl, Canada ist Weltmeister! Perfektes Timing in der Halbzeit von der U 21 ;-)

Zur HZ von der U21 umgeschaltet, Canada ist Weltmeister.
Wallbergler hatte wohl die selbe Idee :clap: hätten ja ruhig noch 10 min. spielen können …
… und bedanken können sie sich bei UNS !!!

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel durchgehend angeschaut und letztlich mit einem verdienten Weltmeister Canada…

Glückwunsch an Kanada zum 27. WM-Titel.

War aber vor dem 3:2 ein Bock des Finnischen Verteidigers, cool gemacht der Ahornblätter vorm Tor.

Freu .Ich das es canada gemacht hat

Gerade ging das Spiel in der Kanadischen Gruppe zu Ende.

Montreal schlägt Winnipeg mit 5:1, Serie steht 3:0

Morgen das 4. Spiel am St. Lorenz-Strom

Zur WM
Ich hätte es der Mannschaft so sehr gegönnt, sich für die Arbeit, den Willen und den Einsatz, den sie mit Leidenschaft und Teamgeist während des Turniers an den Tag gelegt hat, zu belohnen. Aber ich denke, auch wenn´s gestern sicherlich geschmerzt hat, dass man mit ein wenig Abstand auch versteht, wie großartig dieser 4. Platz war.

Ich find´s einfach schön, zu sehen, wie sich Eishockey hierzulande doch entwickeln kann und das trotz der Nische, in der man sich immer noch bewegt, in der sich eigentlich alles bewegt, was nicht Fußball ist.

Zu sehen, dass man in der Lage ist, die Großen zu ärgern, zu besiegen, weiterzukommen - und auch, dass die Fans einen solchen 4. Platz zu schätzen wissen und honorieren, das ist einfach stark.

Olympia-Silber, 6. Platz bei ner WM, jetzt die viertbeste Mannschaft der Welt. Das kann sich mehr als sehen lassen und macht einen stolz, weil sich die Mannschaft das so sehr verdient hat. Wenn man die Interviews gesehen hat, die Videos auch bei Instagram oder so mitverfolgt hat, gesehen hat, wie die zusammenhalten und auch gespürt haben, dass da was geht, dann bekommt man schon Gänsehaut. War ne geile Zeit, die man uns als Fans da beschert hat jetzt.

Danke dafür!

2 „Gefällt mir“