Fehlt da nicht noch bisschen?
Draisaitl trifft dreifach und 50-Mal in der Saison | NHL.com/de
Mit einer weiteren dominanten Performance konnten sich die Oilers die Playoff-Teilnahme sichern und mausern sich zum ernsthaften Titelkandidaten
Fehlt da nicht noch bisschen?
Ja klar fehlt dazu bissi. Bei den Oilers wird er halt so gesehen. Er ist auch technisch überragend, so einen gab’s lange nicht mehr, du schaust schon NHL? Der kann alles
An Erfolgen und Titel kann er halt sowieso nicht an WG ranschmecken
Das liegt aber nicht an ihm, sondern an der Defenseplanung der Oilers. Zuviele Luschen seit Jahren. Man ist bzgl.der Topscorer die klare Nr. 1 der Liga, aber hinten schepperts nur so, dass die Kuh raucht
Diese Saison als Tabellenzweiter scho wida 254 Gegentore! Favorit Boston deren 160
Die Oilers sind echt der Irrsinn. Da hat man mit McDavid, Draisaitl, Nugent-Hopkins tatsächlich die Nr 1, Nr 2, Nr 6 - Scorer der NHL, Hyman ist auch noch in den Top 25 und fliegt trotzdem jedes Jahr raus
Soviel können die vorne gar nicht nicht schießen, wie sie hinten reinkriegen, da reicht auch nicht Platz1 offensiv, die 300 Tore bisher diese Saison
Morgen auf sprade-tv
Hab mal g‘schaut was das kostet. 9€ ist mir persönlich aber zu teuer.
Ich wollte eigtl rauffliegen - von dem her is günstig…
Scheint ordentlich zu Sache gegangen zu sein im Mitteldrittel!
Weiden gewinnt souverän gegen die Indians. Nach 10 Minuten stand es schon 0-5. Damit führen sie die Serie schon mal mit 2-0.
Riessersee muss nach einem 3-0 im ersten Drittel noch in die Verlängerung…
Rosenheim auch schon mit 2 Siegen. Gefällt mir. Finale Weiden - Rosenheim wäre schon geil.
Finale Weiden - Rosenheim
Erst die Serie beenden und dann die Halbfinale spielen, dann schau ma moi.
Ist noch ein langer Weg!
Und Garmisch hat das Ding noch 3:4 verloren …
Weiden heute einfach überragend… im ersten Drittel die Indians einfach mal überrollt. Jetzt heißt es Sonntag den Deckel drauf machen und warten wer der Gegner wird. Aber es wird wohl auf den Sieger von Halle - Deggendorf raus laufen.
Rosenheim und Mellendorf machen Sonntag auch ihre Serie zu.
Sonntag werden es wohl 5000 in Rosenheim! Wird ein Eishockeyfest…
Ja - ist schon ausverkauft und die Suche nach Karten ist eröffnet… Scho geil, was sich da jetzt rührt…
In Weiden ist auch schon seit gestern für morgen ausverkauft.
Naja bei dem kleinen Stadion kein Wunder :-)
Naja bei dem kleinen Stadion kein Wunder :-)
Da red grad der Richtige. Hätte die Stadt nicht die Mehrzeckhalle Donau Arena gebaut, würdet ihr Pflaumen noch heute im Freien ohne Dach übern Kopp an der Nibelungenbrücke spielen
tja ich persönlich muss sagen ich war im altehrwürdigen Eisstadion an der Niebelungenbrücke jahrelang bei jedem Heimspiel - und dann kam die Arena und goa wars mit jedem Heimspiel darum liebe ich ja auch das Sechzger - bin hald a Ruinenanbeter
Bist du drin?
Leider nein. War zu spät dran für ne Karte. Bin halt ein Ausgesperrter!!
Gib mal Bescheid wenn du gehst, dann trink ma mal ne halbe
Mit einer weiteren dominanten Performance konnten sich die Oilers die Playoff-Teilnahme sichern und mausern sich zum ernsthaften Titelkandidaten
Draisaitl gerade in Topform, krass was der derzeit spielt.
Gestern noch 3:4 verloren und trotzdem war es ein Eishockeyfest mit großartiger Atmosphäre!
In Weiden sind für Halbfinale Spiel 1 und 3 nur noch Stehplätze verfügbar. Sitzplätze für Spiel 3 waren in 10min ausverkauft…