Naja, als Tscheche ein ganz normaler Werdegang
Nah Spaß, das ist schon ein krasser Typ, hab den immer gemocht, obwohl er bei Chelsea kickte. Und 41 ist für einen Hockey Goalie das beste Alter.
Tschechen san grundsätzlich guade Leit
Btw… Hillaaaa ist morgen beim EHC im Tor, Niederberger und Allavena haben Abi-Prüfung, Link hab i koan gfundn
…und i hab mi scho gewundert, weil 20 Uhr wäre ja Mittag…also in USA.
Sky hab i aber ned, des ham nur so Kapitalisten wie Du
Arme Schlucker schaun des via Stream…
Angschaut wird’s auf jeden Fall.
Sensationell wie sich unsere deutschen Jungs in der NHL entwickeln.
Alle mal gemeinsam sehn, ist halt so gut wie ausgeschlossen, Hoffnung gibt’s da nur bei Olympia, falls die NHL da Pause macht.
Ganz im ernst, mit allen NHL und AHL Spielern seh ich Deutschland ganz oben.
Obwohl…wenn alle Länder ihre NHL Cracks am Start hätten, dann wird’s schwer, trotz Draisaitl, Stützle & Co.
…und morgen geht das ganze Löwenforum ans Oberwiesenfeld zum Hammerderby gegen die Schanzer. Sechzge schbüllt eh ned, also packts Kind und Kegel ein und geht’s zum EHC
So quasi als Abschieds-Besuch in der altehrwürdigen Oly-Halle
Mei, ich seh des wie mit dem Kaiserklo.
Erstes Jahr gut voll, davon aber 70 Prozent Eventler.
Zweites Jahr wird’s rapide weniger, weil die Bude jetzt fast jeder kennt.
Danach kann es durchaus trist werden, egal ob der EHC oben mitspielt.
München akzeptiert nur Fußball, isso
Basketball geht noch a bissl, und Eishockey? Ich sag mal so, die Basis ist okay für München, aber halt zu klein, mir ham halt vui Oide, die schon bei Hedos am Start waren, wie ich zb.
So a richtige Eishockey-Stadt werden wir nie. is mir aber wurscht, ich liebe Hockey und des glangt mir.
…and btw, ich hätte den Garden weder gewollt noch gebraucht, ich fand’s in der Nord all die Jahre immer kuschelig
Hab ich dir aber schon mal gesagt
An Fünfer im 1. Jahr, danach 6,-€. Hab ich jedenfalls so ausgefeilscht mit dem Berater am Phon in München. Wie ich’s halt von Asien kenn
NHL Topspiele wiederholt Sky auch untertags, am Tag darauf 2×, wie auch „On the Fly“, die Zusammenfassungen im amerikanischen O-Ton
Da ist natürlich nicht nur NHL inbegriffen, sondern auch Premier League live an jedem Wochenende was nur geht, auch praktisch jedes Spiel von „unserm“ Liverpool FC!
Und ich hab’s ja eh zum Tennis Livewetten gebraucht, immer diese anstrengende Ballsuche aufm Tablet, jetzt auf der großen flachen Glotze ist das doch viel angenehmer. Sky überträgt ja schon ab ATP 250er Pamperlturniere, nicht nur 1000er
F1 und Golf is noch dabei, Wimbledon exclusiv und Gemischtes
In der Gesamtheit für 6,-€ mtl. kann man da wirklich nicht groß rummeckern, wennst schaust, was andere Anbieter für nur eine Sportart abgreifen
Ah, jetzt fällt mir doch noch was zum Meckern ein. Kein Angebot zur NFL! Scheiss Sky Sport! ;)
i bin jetzt seit 'ner hoibn Stund am recherchieren, unter 20 Euronen hab i do nix gfundn.
Aber gut, ihr habts da wohl eine andere Währung in da Obapfoiz…oder besser gefragt… habt’s ihr überhaupt a Währung bei euch?
Denke schon dass das Potenzial da ist, das neue Stadion regelmäßig bei „normalen“ Heimspielen 3/4 vollzubekommen und in den wichtigen Spielen auch ausverkauft zu bekommen.
München mag nicht die Eishockey-Stadt Nr. 1 zu sein, aber man hat in der jüngeren Vergangenheit schon immer gesehen, wie schnell die Sitzplätze ausverkauft sind und so jemand, der nicht in die Kurve will, geht dann halt lieber ned wenn er keinen Sitzplatz kriegt. Das allein spült schon mal den ein oder anderen mehr rein. Dazu kommt a) das neue Stadion und b) die damit verbundenen höheren Annehmlichkeiten. Was der gemeine Münchner nämlich noch ist, außer Fußballfan, ist ein verwöhnter Hammel.
Ach ja: Und ein CHL-Spiel unter der Woche ist wirklich kein Maßstab. Das ist halt dann zusätzlich noch ein bei den Leuten kaum relevanter Wettbewerb gegen einen Gegner, der den Normalos nix sagt.
I hob gsogt, Sky Sport kost 5,- bis 6,-€ mtl. du Blindfuchs!
Natürlich brauchst irgendeine Basis, um Sport dazubuchen zu können
Das sollte ungefähr ab 15,-€ inkl. Sport gehen, wennst telephonisch feilscht wie am judäischen Basar(1)
Wir hatten das ja schon, weil Frau eines Tages meinte „Im Fernseh kommt außer Dokus fast nur noch Scheissndreck. Jetzt reicht’s, ich will Netflix! Sofort!“
Da hab ich gemeint, dann können wir ja gleich Sky nehmen, da ist Netflix billiger, nur 5 Euro.
Da nehmen wir den Sky Receiver für Satellit UND Internet, und als Serienfans das Entertainment Plus Dingens
Da sind die Seriensender live, wie Warner, Universal, Atlantik, usw. und hunderte Serien, auch Filme auf Abruf via Internet. Dazu noch Netflix und noch Dingsbums dazu, HD Überoberultra oder wie das heißt
Damit sind wir dann aber restlos bedient
Machte dann gesamt 20,-€ mtl. für das Paket nach Feilscherei (1)…
Installiert, basst, dann aber blätter ich durch die Sportkanäle, und holla, Liverpool spielt grad, aber ich kann’s nicht sehen. Mist. Bockmist. Des is inakzeptabel. ;-)
Nochmal angerufen, auch für 5 Euro Spocht dazugebucht. Jetzt basst’s aber, für das Viererpaket die 25,-€ mtl. geht echt (Mittlerweile 29,99€)
Nah, da bleib i lieber illegal beim streamen.
Da kann i a ois glotzen, NHL NBA NFL und Liverpool.
Ich zahl für WaipuTV, Prime, Playstation (die san jetzt a teurer gworden, scheiß Sony)
Miete kommt auch dazu (sowas kennt im LF ja keiner), und essen muss i ja a no irgendwas , ganz zu schweigen von meine Red Bull Dosen
Gut, 60 schau ich auch beim Piraten, das weitere hat mich halt genervt. Und auf die 6 Euro ist doch echt komplett gschissn, wennst erwähnte Sportarten oder Liverpool ohne Ferkeln in Ultra HD auf 1,70 m anschaun kannst