Ich für 1,83€. Letzten Freitag erst für a paar Schluck pro Liter Super bezahlt.
S’Heizöl a wieder billiger. Wird schon wieder. Könn ma wieder so weiter wurschteln
Ich zahle 0,00 € und fahre nicht mehr, um Putin zu bestrafen. ;-)
Mein Gefährt hat exakt die gleiche Farbe und mein Kennzeichen ist „U 1860“ wobei das U für meinen Vornamen steht. Als Städter bekommt man hier keine 2 Buchstaben.
Dr. Ursula Loewenkralle?
Haha, nein. Muss wohl meinen Namen gendern in „Loewenkraller“
PS: hübsches neues Avatar btw
War absehbar , das die lebensmittelpreise stark anziehen werdem /haben …fast alle Produkte zw .20-50 cent . Man merkts schon stark …
Die rechnen schon mit einer Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel. Da müssen sie ja dann anstandshalber wieder ein bisschen runter gehen.
Heute Mittag am Irschenberg…
Super 243,9…
Irgendwie muss ja die kommende Steuersenkung um 30 Cent auch noch gewinnbringend einkassiert werden, ohne dass es auffällt.
Bin gespannt ob und was morgen abgeht …
Das heut nacht um 00.01 uhr die preise nicht fallen ,is eh klar.
Erst steigen sie mal
Und wenn die Aktion ausläuft werden die Preise auch sofort steigen.
Des wird ein Spaß…
Na ja…wir werden sehen was passiert. Aber hast recht, was passiert danach
Wennst im Radio hörst Fahrradfahrer auf der Autobahn, dann bin ich es
Ich gehe mal davon aus, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Ersparnis direkt und ungebremst in den Taschen der Mineralölkonzerne landet. Alle Andere würde mich wirklich schwer wundern.
So richtig zum kotzen ist doch, dass unsere Politiker das ganz genau wissen, und trotzdem das ungebremst so unterstützen.
Höhere Preise für fossile Brennstoffe werden von so ziemlich allen größeren Parteien gewünscht. Einfach das Einkommen auf (mindestens) Bundestagsniveau erhöhen, dann spielt das keine Rolle mehr (hab ich mir sagen lassen).
Tja freie Fahrt für freie Bürger. Rate mal welche Partei mit dem Kürzel liberale Partei Deutschlands das ist…
Steuergelder für den Porsche ole
Ich frag morgen gleich mal on Stuttgart an wie viel ich fsjren muss bis sich das refinanziert.
Danke Christian!
Bussi mit Stern und Porschedesign