Ich hätt dich nicht vorbeigelassen;-)
Wenn man die Grünen an den Pranger stellt, muss man nicht gleich ein CDU/CSU Sympathisant sein. Es gibt sehr viele Parteien in D …
Ach du findest die Fuck-Fascho-AfD geil?
(Zwischendurch nicht ganz Ernstgemeintes zur Threadauflockerung)
Mei Leute, das is nun halt mal jetzt so:
Tanken ist der neue ungeschützte Sex. Einmal den Rüssel reingehalten und du bist pleite
.
Merci für den Letzten! Jetzt weiß ich endlich, was ich meinem alten Herrn zum Geburtstag schenk! Der hat zwar erst im Mai, aber umso größer dann die Freude haha
Ich hoffe doch sehr, dein alter Herr ist noch rüstig genug dafür.
Nicht dass er vor lauter Freude an Herzkaschperl kriegt
Keine Sorge, der werkelt mich heut noch jeden Tag in Grund und Boden. Aber stimmt schon, beim Geld wird er schwach
Ja klar! Was die CDU in den letzten 16 Jahren mühsam aufgebaut hat, reissen die Grünen jetzt in 3 Monaten ein. Jahrelang den Russen und Chinesen für günstige Energiepreise und die Wirtschaft in den Allerwertesten gekrochen, wird das gute Verhältnis jetzt kaputt gemacht, ja? Nicht mal mehr der „umweltfreundliche“ Diesel ist trotz aller Subventionen billiger als Benzin: Ganz klar, da muß der Hofreiter schuld sein. Ich empfehle mehr Radfahren an der Luft. Das hilft für Deine beiden Symptome!
Die strassen san stand heute voll wie eh und je.
Wo und was soll das Problem sein?
Ich fahre seit Jahren mit dem Fahrrad zu meiner Arbeitsstätte. Ausser im Winter…und wirklich mit dem Fahrrad und nicht E-Bike. 5,7 km um genau zu sein.
Die Anbiederung der großen Koalition zu Putin und Gazprom fand ich schon immer zum Kotzen. Mit dem Ami auf gut Freund machen, aber dem Russen den Arsch mit Geld vollblasen. Musste ja irgendwann schief gehen.
Die deutsche Politik wollte mit jedem gut Freund sein…nur Interessiert das einen Teil der Welt überhaupt nicht!
Und noch etwas, wenn ich schon gerade dabei bin…die Abschaffung der Wehrpflicht oder dem sozialen Jahr, war der größte Fehler den man in der gesamten Geschichte der BRD gemacht hat. Jeder, ohne Ausnahme von Memet bis Juri oder Fatma bis Olga, sollten entweder nach dem Abi, oder der Ausbildung seinen „Sozialen Dienst“ in Deutschland ableisten. Ob beim Bund, Feuerwehr, Kranken- oder Altenpflege, Arbeit mit Behinderten ect ect ect 12 - 15 Monate. Dann wäre unsere Gesellschaft vermutlich positiv anders…aber Kai-Uwe muss ja gleich studieren, Johanna ein Jahr Auszeit vom Schulstress machen. Gehört zwar hier nicht aber, aber ist mir scheiß egal.
Und Du bist ein Voll…
Wer nicht dem Links-Grünen Mainstream entspricht ist bei bei Euresgleichen ein AfD Wähler! Ihr habt mit den Nazis mehr gemeinsam als Ihr es noch erkennen könnt!
Stadt und Land.
In Hinsicht auf den öffentlichen Nahverkehr zwei komplett unterschiedliche Welten.
Da wird es keine einheitliche Lösung geben.
Ich suche diesen laut Wikipedia „Massengeschmack der Massenkultur“, seit es den Begriff gibt. Wo finde ich ihn? In den Theatern, in der Literatur, auf den Konzertbühnen? In der Politik ist er angesichts von zehn Regierungskoalitionen, darunter die in so kleinen Ländern wie Bayern, BW und NRW, unter Beteiligung der Union ganz offenbar noch nicht angekommen. Oder gehören die Union und die FDP auch zum links-grünen Mainstream? Dann ergäbe das natürlich Sinn.
Da bin ich eher Pissimist.
Das Umdenken im Gesundheitssystem durch Corona ist auch überschaubar.
Stimme Dir voll zu, bzgl. Wehrpflicht oder ein soziales Jahr.
Als konservativer Spießer möchte ich anmerken, dass die Wehrpflicht mitnichten abgeschafft ist, sie ist nur seit Juli 2011 ausgesetzt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)
Seriös wär’s, wenn man trotzdem denkt.
Die Ricarda Lang will ein Energiegeld für alle.
Ich find das ganz schlimm.
Ich hab gefragt, ob du die AfD geil findest. Deine Reaktion sagt mir, dass dem so ist.