Der Kino oder was schau ich aktuell für Filme oder Serien Thread

Da ich wieder mal durch bin mit 281 Folgen v. Derrick. Hab ich angefangen mit der Serie „Arrow“, schönes Rächerding, gefällt mir👍

Gladiator war so lala. Besser als so manche kritiken, aber bei weitem nicht so episch wie der erste teil. 7/10.

Dune Prophecy dagegen ganz guter start. Leider je nur 1 folge wöchentlich bei nur insgesamt 6.

Arcane eh der Hammer!

Cobra Kai. Entweder man liebts oder hasst es^^

Bei Diplomatische Beziehungen hat mich das Ende der 2. Staffel so zum lachen gebracht wie schon länger keine Serie mehr😅

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Ich kenn nur Snake Plissken …

2 „Gefällt mir“

Peaky Blinders, The Tick, Apokalypse Z.

Holy Spider auf arte.Tv

Konklave, der neue Film von Edvard Berger nach nem Buch von Robert Harris , mit Ralph Fiennes in der Hauptrolle, soll recht gut sein. Werd ich wohl die woche mal reinschaun.

The Art of Football

Hab mir grad Tau auf netflix angeschaut…
Ja…war sehr gut…

Hab mir gestern. Des Teufels Bad im Monopol Kino in der Schleißheimer str angeschaut … sehenswert

Ich hab mir kürzlich auf Netflix Achtsam morden angeschaut. Eine wirklich gute Miniserie. Weiterer positiver Aspekt, eine Burnout Prophylaxe (beim rechtzeitig anschauen).

1 „Gefällt mir“

3sat, Frühstück bei Tiffany mit der göttlichen Audrey. Hach. *schnüff

Mann, ich bin echt sooon Mädchen. Es is einfach erbämlich …

1 „Gefällt mir“

Damit bist du nicht alleine. Geht mir mit zunehmendem Alter auch immer öfters so. Neulich hab ich mal wieder „Corinna, Corinna“ gesehen. Familiendrama von '94. Ray Liotta als alleinerziehender, völlig überforderter Vater stellt Whoopie Goldberg als Kindermädchen und Haushälterin ein. Und dann…

Totaler Kitsch, aber ich hab jedes Mal Wasser inne Augen. Nuja, machste nix dran. Gibt Schlimmeres. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten nen „Club der toten Weicheier“ gründen ;)

Vielleicht eher den „Club der alten Heulsusen“. Tot sind wir ja noch nicht… :rofl:

Aber fast. Ich denke halt immer vorausschauend … :laughing:

Auch ein abwechslungsreicher Job :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wär mir ehrlich gesagt zu langweilig. Immer nur Schlangen ist doch voll öd

Musst nur die richtigen jagen.

2 „Gefällt mir“

Aber gerne. Man reiche mir eine Zeitmaschine und ein Hattori Hanzo Schwert … :eyes:

1 „Gefällt mir“