Der Kino oder was schau ich aktuell für Filme oder Serien Thread

Besser als Club der dichten Toten!

Mein Nostalgie-Favourit:

https://images.app.goo.gl/P67unqm6NToJr1k49

Yep, den mag ich auch. Eine der besten Stephen-King-Verfilmungen überhaupt wennze mich fragst…

Misery fand ich gut verfilmt …

… wobei ich zugegeben noch nie nen S. King gelesen habe ;-)

Echt nicht…? Ich hab hier ca. 3 Regalmeter voll mit King. :smile:

Ja, Misery war auch ziermlich gut. Und natürlich Christine von John Carpenter. Heckflossen-Horror vom Allerfeinsten… :skull:

Krimi, Horror ist ned so mei Ding

Lieber les ich sowas wie ‚Am Anfang war der Wasserstoff‘ oder ‚Das Universum ist eine Scheißgegend‘ … find i afach spannender … :grin:

Hast auch mal Koontz probiert?
(Ich find den um Längen besser als King.)

Ja, von Dean Koontz habe ich auch so einiges. Vor allem die älteren Sachen. Die neuen gefallen mir nicht mehr so sonderlich. Das geht mir aber bei King genauso. Liegt vermutlich an mir…

Für Nostalgiker:

John Sinclair John Sinclair - Google Suche

1 „Gefällt mir“

Nein; geht mir genauso und liegt vermutlich an den Autoren.
„Twighlight“ war klasse und „The Bad Place“ und „Midnight“ und diese Sachen.
Er hat ja Unmengen geschrieben und irgendwann geht halt dann mal die Luft aus.

Stephen King hat das auch mal gesagt, dass jeder Autor nur eine bestimmte Anzahl an Geschichten in sich trägt. Nur finde ich, dass er dann auch irgendwann aufhören sollte zu schreiben, wenn die alle erzählt sind…

Jau! Die habe ich geradezu verschlungen als Junge. Sehr zum Leidwesen meines alten Herrn… :grin:

(Aber ich glaube, wir sind hier im falschen Fred…)

Das ist ja kein exakter Moment, sondern ein allmählicher, schleichender .…dings.… Prozess.

Du bist doch jetz neuerdings eh eher so der Softie … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, wie gesacht: Das muss am Alter liegen. Ne andere Erklärung habe ich da nicht für… :slightly_smiling_face:

Ich schon

Erdferkelchen … du musst einfach deine Männlichkeit wiederfinden! :point_up:

Bist Du ein Mann oder eine Maus?!

ANTWORTE, DU MEMME!

.

.

.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Haha, endlich wieder ein neues final destination 6

Beeindruckend guter Film. Neu auf Prime zu sehen.

Jude Law als FBI Cop und Nicholas Hoult als Nazi, beide mit einer überragenden Vorstellung.

9/10

1 „Gefällt mir“

Heute mal den neuen Graf von Monte Christo geschaut. Einfach ne zeitlose Geschichte.
8/10

1 „Gefällt mir“

Netflix?