Hatte schon Angst, dass Matt Damon hin wär.
Meistens, wenn hier wer „aus gegebenem Anlass“ schreibt.…
NY Times hat ja jüngst 2 Listen (Editors und Readers choice) mit den besten filmen des 21. Jahrhunderts eröffnet.
Momentan a paar von den vorderen plätzen am nachholen, z.b. mulholland Drive, in the mood for Love, Moonlight, get out, Vergiss mein Nicht, Whiplash.
Get out ist großartig
Ich guck seit paar Wochen „Die 100“ gefällt mir sehr gut👍 ähnlich wie „Lost“
hab mir jetzt auch das Buch bestellt komplette Saga mit 1216 Seiten🙂
Yep, damals auch die Serie gesehen. Anfang wie immer stärker als das Ende…
Gerade eben auf Kabel 1 begonnen
Ridley Scott’s BLACK HAWK DOWN
Zwar uralt, aber den kann man trotzdem ein zweites oder drittes Mal anschaun. Absoluter Top Film
9/10
Ein etwas „anderer“ Film
Companion - Die perfekte Begleitung
Hat mir extrem gut gefallen. Witzig, blutig, sehr unterhaltsam, überraschende Wendungen und spannend. Auch der Cast hat mich überzeugt
Ich fand ihn überragend
9/10
Leute, schaut euch den an, ist echt der Kracher
Aber Obacht, man sollte solche abgefahrenen Filme schon mögen
Läuft aktuell gratis auf WOW, da gibt’s btw seit paar Tagen auch Gladiator II zu sehen, auch for free.
Ja, den fand ich auch spitze. Zusammen mit Blood & Sinners eine der Überraschungen dieses Kinojahres.
Ohne Scheiß, ich hab den jetzt gerade eben tatsächlich das zweite Mal innerhalb von 2 Tagen gesehen und erhöhe auf 10/10
Okay, man muss natürlich auf so Cyber Gedöns voll abfahren, zum Beispiel auf Cyber Punk (Videospiel) oder ähnliches. Ich würde es also absolut verstehen, wenn jetzt jemand nach dem Film sagt „Alter, was für ein Scheiß“.
Roboter Filme mag ich eigentlich weniger, wie zb Will Smith in „i Robot“. Der war schon auch ganz nice, aber Companion hat einfach eine ganz andere Aussage, eine ganz andere Strahlkraft. Er hat genau das eindringlich und nachhaltig gezeigt, was Wissenschaftler schon längst voraussagen, nämlich die alles dominierende KI
Companion war unfassbar gut, vor allem diese perfekt inszenierten und nicht im Ansatz vorhersehbaren Wendungen haben mich mal so richtig abgeholt.
Kein weltberühmter Regisseur oder Cast, und trotzdem ein irre guter Film.
And btw… …ich will auch auch so eine Iris
Rober Hofmann ist eigentlich mein erster Ansprechpartner wenn es um Bewertungen für Filme geht, die 7/10 haben mich dann doch überrascht.
Blöde Frage. Wo kann ich denn den anschaun? Im Kino läuft der nirgendwo.
Der läuft seit paar Tagen gratis auf WOW.
Ich bekam mal das Angebot, Waipu TV inklusive WOW für 6,99 Euro, da hab ich natürlich zugeschlagen.
WOW ist schon cool, da kommt auch die Serie The Last Of Us und jetzt auch Gladiator II
Prime hat ihn nur als Kauf DVD, 14,99 Euro
Netflix weiß ich nicht.
Warum Companion oft als Komödie bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht.
Es ist ganz böser, sehr schwarzer Humor mit viel Blut, FSK 16 ist da schon gerechtfertigt.
Auf Netflix gibt es ihn nicht.
Stimmt
Ich hab auch a bisserl recherchiert, nur WOW bietet ihn aktuell an, fast alle anderen Anbieter nur als Kauf DVD für 15 Euronen
Auf Sky gibt’s ihn auch seh ich grad
Ripley gibt es auch als Serie suf Netflix. Tolle Bilder, sehr gute Schauspieler. Hat mir als Verfilmung sehr gut gefallen. Bücher sind natürlich auch saugut.
Heute ist es soweit….Schau mit Töchterchen das Kanu des Manitu… :-)
Erzähl dann davon!
(Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Aufgüssen.)
Ja….Ging schon,der erste ist super wie bei den meisten und der 2te passte und ich bin nicht dahinter gekommen was es mit dem Kanu auf sich hatte…Tochter meinte der erste ist legendär und der 2te ging so..
Kategorie „wie erwartet“, oder?
Und, Herr Bäckermeister @hard , wie war jetzt das Kanu?
Hab mir heute mit Frau und zwei meiner Enkel (9 und 13) in Rosenheim das Kanu angeschaut, das Spannendste war ein längerer Stromausfall mitten im Film. Wir waren ehrlich gesagt a bissl enttäuscht, im Kino war`s übrigens fast schon gespenstisch ruhig, ich hab vor dem Stromausfall zweimal eingeschlafen.