Der Konzert und Festival Fred

Gestern Abend Offspring in Frankfurt bockstark, hat richtig Spaß gemacht. Richtig gute Stimmung und vor der Bühne ordentlich Betrieb. Jetzt erst mal wieder alle Knochen sortieren und mit paar Tassen Kaffee auf Touren kommen, war doch etwas anstrengend.

„Taugt“ in München die TonHalle was, bzw. wie ist die im Vergleich mit dem Zenith?

Ich find die Tonhalle um Welten besser als das Zenith. Ist etwas kleiner und teilweise auch gut voll, dafür ist der Sound deutlich besser. Im Aussenbereich kann man auch gut mal frische Luft holen zwischendurch.

3 „Gefällt mir“

Danke, dann wird heute Machine Head gekauft :blush: :sign_of_the_horns: :sign_of_the_horns: :sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch überlegt. Find die Preise aber mittlerweile zu übertrieben. MH auch schon oft gesehen. Wobei natürlich „An Evening with Machine Head“ schon legendär ist. Dürften wieder gut drei Stunden werden.

1 „Gefällt mir“

Beste Band der Welt und man gönnt sich ja sonst nichts :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern electric Callboy in der olympiahalle gewesen, war auch ganz nice.

Die spielen echt schon Oly? Ich hab die vor etlichen Jahren noch im Backstage als Vorband gesehen. Damals ja noch Eskimo Callboy.

Yep, war auch ausverkauft glaub ich. Auch woanders die großen hallen, sind ja sowohl national als auch international Recht groß geworden in den letzten Jahren.

Morgen Feine Sahne Fischfilet, hab da so dermaßen Bock drauf. Die sind live der absolute Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Sind die Ned erst am 19.12. in München? Bzw wo spielens morgen?

wollte ich gerade sagen, die sind doch erst am 19.12 in München…

Saarland Halle

Montag Onkelz in der Olympiahalle - inkl. Sitzplatz…man wird alt

Gestern im Technikum im Werksviertel “The Subways” gesehen. War ganz gut, wenn auch ein wenig kurz mit insgesamt 75 Minuten.

Aber die Stimmung war gut und der Sound im Technikum ist sehr, sehr ordentlich. Ist/war jetzt kein “musst du gesehen haben” Konzert, für einen angenehmen Abend nach dem 3:1 im 60er war es aber genau richtig.

Hab die 2009 schon mal gesehen, am Chiemsee zusammen mit den Toten Hosen und Deichkind, was mir aber erst nach Erwerb der Karte wieder eingefallen ist….nicht nur der Körper, auch das Hirn wird älter…:grin:

Rock & Roll Queen

1 „Gefällt mir“

Ja leck was ein Abriss. Feine Sahne im Saarland ist immer der Hammer, absolut krass. Alles dabei was Spaß macht. Pogo, Woll of Death, Bengalos, Bier, Lyoner am Weihnachtsmarkt. Alle Knochen tun weh, muss erstmal alles neu sortiert werden. Veilchen hab ich auch noch, Schädel vom Kumpel ins Gesicht bekommen, Scheißegal.

Was ein Wochenende. Löwen gewonnen, Lautern gewonnen, brutal geiles Konzert und heute Nachmittag noch zum Eishockey.

shit…ich habs mir noch überlegt! aber so isses, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Naja, da wollen wir doch nicht übertreiben. Alles immer schön altersgerecht. Also für dich Lyoner und Bier. Für den Störzenhofecker Pogo und Wall od Death. :joy:

1 „Gefällt mir“

jetzad werda frech! aus der sicheren Deckung raus…….frag mal meine Jungs, die müssen mich manchmal ausbremsen…aber so ganz daneben liegst ja ned, Pogo wär nix mehr :+1: :rofl: