Der Konzert und Festival Fred

Ich musste kurzfristig bei den Electronic Callboys einspringen, da die Frsu meines besten Kummpels ausgefallen ist. Ich kannte die nicht, und wie die Aussage, Mischung aus Teckno, Metall und Schlager funktionieren soll war für mich nicht nachvollziehbar.

Hat es aber, und hat eine Menge Spaß gemacht.

Ich fand auch beide Vorbands klasse.

3 „Gefällt mir“

Hab ich live noch nicht gesehen, will ich mir aber auch noch anschauen. Finde die auch nicht schlecht.

Gestern Kevin Volland bei den Onkelz in der Olympiahalle getroffen :sign_of_the_horns:

4 „Gefällt mir“

Electric Caĺlboy haben nach dem Sängerwechsel einen gewaltigen Sprung in Bekanntheitsgrad gemacht. Vor 10 Jahren habe ich sie, damals noch als Eskimo Caĺlboy, zum ersten Mal auf den With Full Force gesehen, hat mich aber nicht wirklich beeindruckt.

Das änderte sich vor 3 Jahren auf den Reload Festival. Als Headliner haben die wirklich gerockt und die Massen begeistert. Mittlerweile ja auch etliche Hits wie “Hyper,Hyper”,”Pump it” oder “We got the Move” in ihren Reihen, die sogar auf meiner Playlist gelandet sind.

Kann ich live wirklich empfehlen.

Kann ich heute aus Offenbach bestätigen, die sind immer eine Reise wert. 19. Dezember in München, 20. Dezember Bamberg.

2 „Gefällt mir“

Servus, bin heute bei Feine Sahne Fischfilet im Zenith. Bin bis dato immer öffentlich angereist, muss aber heute mangels Zeit das Auto nehmen. Hat hier jemand einen Tipp wo man am besten parkt? Das angrenzende Parkhaus soll ja eine ziemliche Katastrophe sein. Danke schon mal!

Ich hab jetzt zweimal in der Kieferngartenstraße ganz gut einen Parkplatz gefunden, obwohl das Zenith da jeweils ziemlich voll war. Sind dann so ca. 700 - 800 m Fußweg.

Danke!

War auch in Minga top. Aber nein, die Ostsee ist nicht tausendmal schöner als die Isar^^

Die machen echt Spaß gell!

War nicht nur spaßig, sondern auch sehr nachdenklich.

Das glaube ich.

War gerade auf Wizo in Würzburg. Hoffentlich wird mir das Spiel morgen beim VFB2 genauso viel Spaß bereiten.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Lust drauf hat bissl rumzuspringen…

Danke dir. Aschaffenburg muss ich mir mal vormerken.

Wizo im Backstage am Freitag war so geil wie das Spiel in Havelse. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Gestern Talco in Stuttgart im Wizeman, richtig geil. Italienischer gute Laune Ska punk mit ordentlicher Stimmung und gutem Knochenschütteln. Danach noch des Ergebnis vom Löwensieg gesehen, perfektes Wochenende. Auf die Löwen - Prost​:clinking_beer_mugs:

3 „Gefällt mir“

Gestern Kraftklub in Frankfurt. War echt lustig, gab auch so Moshpits mit rumgespringe und leichtem Pogo Ansatz. Etwas zu viel Gelaber vom Sänger, ansonsten top. Vorband Mia Morgen fand ich Schrott. Musikalisch nicht schlecht aber eine ganz schlimme Stimme, furchtbar. Selbst mit Bier nicht zu ertragen. Aber die Festhalle ist für Konzerte einfach geil.

wie heisst das Sprichwort ….”Schuster, bleib bei deiner Schorle”:rofl:

Am Samstag bei “Zwoa Bier” im Giesinger Bräu gewesen, war ganz okay, Highlight für mich natürlich “Giasing is überoi” ;-)

1 „Gefällt mir“