So, gleich ist Abfahrt nach Karlsruhe. Kalte Getränke sind gepackt, kann losgehen. Freu mich schon aufs Knochen durchschütteln…
Wer geht von Euch auf Sex Pistols im Tollwood? Vielleicht geht a Bier?
Die leben auch immer noch…?? Sagenhaft!
Ist aus der Runde dieses Jahr jemand hier?
Gerade mega Konzert von System of a Down im Berliner olympiastadion zu Ende gegangen. Und schon deutlich bessere Location und Akustik als vor nem Monat Linkin Park im Kaiserklo.
So, mach mich jetzt aufn Weg. Amphitheater Trier, Feine Sahne Fischfilet, Vorband Focus. Wegbier ist dabei, Vorfreude aufs Knochenschütteln auch
![]()
Hätt ich blos hier reingeschaut. Ich war auf den Dropkick Murphys und habe dort die Ankündigung gelesen( gab sogar noch Karten). Wegen ZZ Top in Regensburg und Deep Purple auf Tollwood war mir das aber dann doch zuviel.
Im Nachhinein hätte ich ich Deep Purple abstossen, und auf die Sex Pistols gehen sollen. Ging aber nicht da es sich bei allen 3 Konzerten um Geschenke handelte.
Feine Sahne Fischfilet in Trier war der absolute Hammer. Sensationelle Location, wirklich unglaublich schön. Focus eine richtig gute Vorband, man hat aber gemerkt dass die Meisten halt doch wegen Feine Sahne da waren. Und die haben mal wieder abgeliefert, leck war das geil! Viel Moshpit, Knochenschütteln, Pyro, Rauch, sandiger Boden, volles Programm. Hab danach ausgschaut wie eine Sau. Getränkestände gut organisiert, gab Schorle, dementsprechend wurde viel getrunken bei dem Wetter..
Die machen da im Amphitheater in Trier ein richtig schönes Konzert Programm und diese uralte Arena ist Top dafür geeignet. Hat richtig Flair, da standen oben im Weinberg noch Leut und ham umsonst zugeschaut, war richtig schön. Kann nur empfehlen da mal hinzugehen wenns Programm und Wetter passen. Ich merk ich komm schon wieder ins Schwärmen…
War zu Fury in the Slaughterhouse dort,auch im Sommer… absolut top dort